Sonntag, 15. Januar 2012

Teaser am Sonntag

Sehr, sehr entzückend!


Wunderschönen Sonntag! Hier scheint die Sonne, ich kann´s gar nicht glauben!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Bin gespannt was es wird. Eine Ahnung hab ich schon.

    AntwortenLöschen
  2. Ja hier in der Schweiz auch,aber kalt brrr......
    Bin gespannt was es Schönes gibt..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ein Miezekitten??
    Hier bei uns ist nix mit Sonne, nicht mal viel Licht und es ist rattenkalt.
    Da hilft nur einmummeln und Tee trinken, aber erst wenn im Garten ein bissi Grund drin ist. *stöhn*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hier scheint auch die Sonne (gestern auch schon) und das ist sooo schön :). Dafür ist es merklich kühler geworden, aber schließlich haben wir ja auch Winter ;).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gespannt - für mich sah es beim ersten Anblick nach Osterhasi aus, is noch ein bissl früh. Obwohl bei so schönem Wetter weiss man irgendwie wieder wie der Frühling schmeckt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen