Mittwoch, 18. Januar 2012

Dressed Up - 2012

Wer schon immer ein Tapir im Blümchenkleid sehen wollte, ist bei der nächsten Runde "Dressed Up" von Frau Rieger genau richtig:


 Ich finde, Blümchen stehen dem Tier ausgezeichnet (und seht ihr wie exakt das Muster passt??? Immer wieder toll, wenn einem das gelingt ;o)

 

Ist übrigens eine Pixibuchhülle (und den Knopf näh ich auch noch an)


Für kleine Rabauken gibts ne U-Heft-Hülle in klassischen hellblauen Punkten mit Leinen und kleinem Affen.
 

*winkewinke*

 

Mein Favorit aus der Serie aber ist das kleine Mäuschen, auf einer U-Hefthülle für Mädchen in rosa


Guckt die nicht einfach entzückend?


 *hachz*

 
All das wandert in den nächsten Tagen in den shop.

Die Serie "Dressed Up" gibt es ab morgen, den 19.01.12 drüben bei Anja Rieger.
Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Sehr süß guckt das Mausemädchen :) Und was für eine hübsche Idee zum Stoffresteverwerten!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah, bitte sag mir was ich machen muss, um genau so ein mäuschenhüllendings in blau zu bekommen???????
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Doro, Du mußt mir eine mail schreiben (im profil) :o)

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll... am besten gefällt mir die pixihülle <3

    AntwortenLöschen
  5. alle drei sind sehr süß, aber für den tapir würde ich mir glatt auch noch nen paar pixis zulegen!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhhh ist das alles schön. Besonders die Pixihülle hat es mir sehr angetan!

    Sie lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Das Mäuschen ist wirklich sehr süß, aber auch die anderen Sachen gefallen mir gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott, sind die alle putzig...vor allem das rosa Mäuschen*verliebtschau*
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja einfach, das krieg ich hin :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, toller Blog.
    Was für ein Schnittmuster nimmst du für die U-Hüllen? Verrätst du es mir? ;-)
    Schöne Grüße
    Andrea von MamasKleinesPaket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die sind ganz ganz ganz ganz bezaubernd! So süß!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. ... das Mäuschen in rosa sieht auf Leinen echt spitze aus :-)

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ui, sind die süß. Da bin ich ja schon wieder so neidisch auf alle Stickmaschinenbesitzer. :)

    Lg Babs

    AntwortenLöschen