Mittwoch, 14. Dezember 2011

Und dann war da noch gestern ...

... eine tolle Veranstaltung der Kreativgesellschaft im Lokal in Hamburg-Altona zum Thema "Handmade - Der Vertrieb von handgemachtem, unabhängigen Design"


Julia und Lana haben zwei sehr interessante Vorträge gehalten über ihre shops und danach konte man noch Fragen stellen und sich austauschen. Vielen Dank für diesen tollen informativen Abend. Und Julia, schön, daß wir uns endlich mal in Echt gesehen haben, die Pizza holen wir nach!

Ich werde bestimmt öfter sowohl ins Lokal kommen (guckt euch mal die Angebote auf der Seite an, dort finden auch die etsylabs für Hamburg statt!) als auch Veranstaltungen der Kreativgesellschaft besuchen. Spannend, wohin uns das alles einmal führen wird, oder?

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wuuuaaah, die grüne Villa? Cool!

    Ach, und was man mit einer Häkelnadel alles machen kann? Irre.

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein tolles Lokal, kannte ich noch gar nicht..Danke für den Tip.
    Was habt ihr denn da gemacht??
    Alles was mit DIY zu tun hat?
    Hab einen schönen Tag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich will zurück nach Hamburg, ich will zurück i den Norden. so etwas gibt es hier in Wuppital nicht. Grein.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=EXxettAenIU&feature=related
    Ich bin im Rheinland geboren und will nicht mehr weg aus Ottensen. Mitten in Altona.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr für Ruch alle :-)
    Wünscht Horst

    AntwortenLöschen