Freitag, 30. Dezember 2011

Lieblingssachen 2011

Idee vom Einchen geklaut ;o)


... und wenn ich mir überlege, daß das nur eine Auswahl von dem ist, was ich dieses Jahr alles genäht und gestickt habe, dann kann ich mich nur selber fragen, wann ich das eigentlich geschafft habe *gg*

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ist doch klasse!
    Wir schaffen manchmal mehr, als wir uns zutrauen...
    Jetzt siehst Du, Deine schönen Werke in der Nachlese und kannst ganz stolz auf Dich sein.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich ganz viel schöne Sachen bei dir entstanden :-)) Und manchmal muss man sich doch wundern was Frau so alles schaffen kann :-))

    Deshalb schaue ich auch so gerne bei dir vorbei - auch wenn ich doch etwas faul im Kommentieren bin - Ich werde mich bessern ;-))

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und wir lesen uns wieder im nächsten Jahr

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    so tolle Sachen! Bewundernswert. Aber wie machst Du nur diese schöne Collage?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - hast du viele schöne Sachen gemacht!! Und wenn das nur ein Bruchteil ist...!! Echt toll!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du gezaubert dieses Jahr! Echt ne super Idee mit der Collage.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. und da sind sooo wundervolle dinge dabei...da muss ich doch glatt nochmal deinen blog nach inspiration durch forsten :)

    Ich wünsche einen guten rutsch und noch viele tolle projekte im Jahr 2012.

    LG aus Berlin
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich total, dass du auch die lieblingssachenidee aufgegriffen hast und nochmal einen kleinen *höhö* rückblick auf deine lieblingssachen des alten jahres zeigst

    ich glaube, mein favorit ist das raketenbild... oder doch die apfeltasche?

    liebe grüße
    vom
    einchen

    ...oder die bettwäsche?

    AntwortenLöschen
  8. ha! oberste reihe, dritte von rechts! ist mir! jawoll! und ich liebe sie! und mein arzt sagte letztens: frau B. ich hab selten so eine tolle tasche gesehen <3
    danke frau kännchen und alles gute für 2012!
    lg
    coole sicherheitsabfrag: nozogism..was das wohl ist??

    AntwortenLöschen
  9. Hmm... das ist ja wirklich der Hellewahnsinn!!! Da hast du ja echt viiiiel geschuftet! Und entstanden sind ganz tolle Teilchen!!! Ganz doller Schulterklopfer von mir ;-).
    Ich wünsche dir herzlichst ein ganz wunderbares neues Jahr.
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. @schlotti: Hach, was schööön! Das freut mich so!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, so ab und zu beneide ich Dich ja schon um Deine Stickmaschine!
    Und so gings mir gestern auch, ich hab mich gefragt, wann ich das alles, was da auf der Liste steht wohl genäht habe!
    Ich freu mich auf ganz viel mehr kreative Inspiration 2012! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Echt toll! Und vor allem so viele verschiedene Sachen! Als alte Liebhaberin von Taschen und Accessoires find ich die Auswahl einfach super!
    Weiterhin viel Erfolg und viele neue Ideen auch im Neuen Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. 2. Reihe... 4. Bild... jeden Tag in der Hand! DANKE! Anna

    AntwortenLöschen