Donnerstag, 15. Dezember 2011

Lieber guter Weihnachtsmann ...


... sieh Dir mal die Bücher an.
Auf meinem Zettel stehen sie,
schenkst Du sie mir, dann les ich sie.
Ich würde mich sehr freun,
über eins oder auch neun.

PS: 
Und mit dem einen Overlockbuch hat ja schon sehr gut geklappt ;o)

Kommentare:

  1. Das ist ja sehr amüsant ... die Bücher stehen entweder auch auf meinem Wunschzettel oder befinden sich schon im meinem Besitz. Nur Cut & Go hab ich nach Ansicht zurück gesendet, weils mir nicht so gefallen hat. Aber dafür fand ich das "geheime Spiel" unheimlich spannend und konnte es nicht aus der Hand legen.
    Ich hoffe Du warst brav und die kleine, fleißigen Weihnachtsengel finden noch die Zeit die Bücher für Dich zu besorgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Du hast mir gerade zu einem der letzten Weihnachtsgeschenke für eine Freundin verholfen. Cut & Go, auhc wenn FloVoCasa es zurückgesandt hat..
    Danke Dir für die Inspiration. Mit dem "Geheimen Spiel" wirst Du Deine Freude haben..
    LG
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  3. Überleg Dir das mit Göttlich verdammt SEHR gut! Der zweite Teil erscheint nämlich erst im Mai! Ich scharre schon mit den Hufen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Falls Du keinen gesteigerten Wert auf ein nagelneues Buch legst, würde ich Dir "Das geheime Spiel" für die Portokosten zuschicken. Hab ich schon gelesen und es ist klasse.
    Meine email ist im Profil
    lg Steph

    AntwortenLöschen
  5. och das ein oder andere Buch würde ich auch sofort vom weihnachtsmannn nehmen.
    LG nadja...die sonst immer still mitliesst

    AntwortenLöschen
  6. Ach menno, jetzt hab ich doch noch eine Bestellung beim Buchversand aufgeben müssen. Kannst du nicht Geldbörsen schonendere Posts schalten? ;-)

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  7. @stepanie: wenn der Weihnachtsmann es nicht bringt, komme ich auf Dein Angebot gerne zurück. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. interessant, vllt ist auch das ein oder andere buch dabei das mir gefallen könnte, ich wünsche dir jedenfalls viel glück dass der weihnachtsmann hier mitliest :-)

    AntwortenLöschen
  9. Falls der Weihnachtsmann keine Zeit hatte Deinen blog zu lesen: Das Lotta Buch steht hier in der englischen Version (sew simple) und ich kann es Dir gerne ausleihen.

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Göttlich verdammt musste ich am Wochenende kurz inhalieren... sehr kurzweilig, schön, romantisch.

    Den Kuss des Kjer habe ich schon vor einiger Zeit gelesen. Teilweise werden sehr blutrünstige Kampfszenen beschrieben. man kann aber problemlos an diesen Stellen quer lesen. Die Liebesgeschichte dahinter ist wunderschön!

    Und vielleicht magst Du auuf den Wunschzettel noch das Vermächtnis der Feuerelfen stellen?!

    AntwortenLöschen