Sonntag, 18. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 18.12.

 
 
1. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten? 
2.Was geht bei Dir zu weit an Deko?
3. Hast Du Lichterketten etc. im Garten, auf dem Balkon?
 
1. Verbieten vielleicht nicht unbedingt, aber ich bin doch sehr froh, daß ich keine direkt gegenüber habe ;o) es gibt aber ein Haus bei uns in der Nähe, da dominieren diese blauen LED-Ketten, die finde ich auch nicht gerade hübsch, auch ohne Blinken.
2. Ich mag dieses Amerikanische nicht: überall im Garten Ketten und Rentiere, jedes Fenster drumrum geschmückt und in der Mitte, große aufgeblasene Weihnachts-oder Schneemänner am Eingang und "hohoho", wenn man die Türklingel drückt.

3. Ja, eine ganz schlichte und da siet, finde ich immer wieder, sehr hübsch aus, denn an den drei anderen Balkonen unseres Hauses hängen auch welche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen