Mittwoch, 14. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 14.12.


 1. Wann kaufst Du einen Baum? Oder gar Plastik mit Duft?
2.  Selber schlagen oder einen von der Stange?
3.  Und wann darf er ins Wohnzimmer ziehen?
 
1. Meistens kaufen wir erst kurz vor knapp am 23.12. (einmal sogar erst am 24.12. oops) einen Baum
2. Bei uns in der Gegend gibt es etwa 10 Anlaufposten für Bäume, selber schlagen "müssen" wir also nicht.
3. Sofort :o) weil dann ja schon fast Weihnachten ist

Kommentare:

  1. Huhu Caro,
    vielen Dank für Deinen Kommentar heute sooo früh morgens schon ;o)
    Ich hab mich auch gefreut, Euch kennenzulernen!! Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder...
    Aber es war gut, dass ich nach Hause gefahren bin (außerdem grummelt´s bei mir heute morgen auch....)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder dabei :)

    http://hobcouture.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-14122011.html

    Liebe Grüße und Danke!

    AntwortenLöschen
  3. ... heute meine Antworten ...

    http://wolleliese.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-14122011.html

    LG Doreen de *wolleliese*

    AntwortenLöschen