Samstag, 10. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 10.12.

 
1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?
3. Würdest Du das nochmal machen?


1. Wenn die Alternative Dauerregen heißt, absolut!
2. Ja, in der Schweiz.
3. Ja, immer wieder sehr gerne.

Kommentare:

  1. Hui, erste heute :o)
    LG, Kerstin

    http://hobcouture.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-10122011.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei!

    http://schischiverbot.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-1012.html

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten unter Palmen....nie und nimmer, da bin ich viel zu gerne schneeliebhabende Bayerin!
    Nö, ich war noch nicht, Weihnachten im Urlaub, heuer hab ich es mal angedacht, aber mal sehen.
    Ich probiere es bestimmt mal aus....ich würde gerne nach Wien fahren. Einen schönen dritten advent dir....Julie

    AntwortenLöschen