Sonntag, 18. Dezember 2011

Ach Du heilige Scheiße ;o)

Gestern hatte ich unverhofft kinderfrei und hab mich deshalb mit Frau Ordnungshüterin auf zum "Holy Shit Shopping" in der Hamburger Messe gemacht. 

 

Zusammen mit Frau Rehkönigin sind wir dann durch die zwei Stockwerke gewandelt und haben uns inspirieren lasse. 

 

Es gab wirklich ganz tolle Sachen: 
Glaskugeln mit kleinen Miniaturfiguren drin, Porzellanlichter mit getickten Namen, Telefonhüllen aus alten Comics, handgedrucktes Geschenkpapier, recycelte Fahrrad- und Feuerwehrschläuche, Siebdrucke so weit das Auge reicht ... manchmal fast zuviel. 

 

Wer heute noch nichts vor hat: bis 22 Uhr ist es noch geöffnet.


Danach gabs dann noch Milchcafé und Donauwelle mit viel Sahne im Café Klatsch und dann war der strömende Regen auf dem Nachhauseweg auch etwas besser zu ertragen


Wunderschönen 4. Advent und LG von Caro

PS: Nachher zeig ich noch meine bisherige Farbenmix-Tasche! 
Ich bin gespannt, wie eure aussieht!

Kommentare:

  1. Da hätte ich auch Lust zu gehabt. Leider ist Hamburg so weit weg. Vielleicht gibt es das Event auch mal in München

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Stuttgart gibts den HeiligenSch... auch!
    Ich finds einfach Klasse, leider ist es aber bei uns ein ziemlich großes Gedränge und Durchgequetsche!
    Viele Liebe Adventsgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank hat bei uns seit gestern der Regen in Schnee gewechselt. Ergibt gleich eine winterliche Stimmung! Und auch der Weihnachtsmarkt erscheint gleich viel weihnachtlicher! Da bummel ich immer wieder gerne durch und ein Glühwein dazwischen darf nicht fehlen... auf Deine Tasche bin ich gespannt, meine Fortsetzung ist noch in der Warteschlaufe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren am Wochenende in HH und ich wollte auch so gerne dorthin gehen, aber leider konnte ich den Rest der Familie nicht überreden:-( Naja - vielleicht solte ich beim nächsten mal HH alleine unsicher machen. Einen schönen Wochenanfang wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Markt! Ich habe das Holy Shit Shopping in Köln vor ein paar Wochen erlebt. Einfach genial! Solche Märkte sollte es öfter geben.
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen