Montag, 14. November 2011

Vorfreude ...

... auf heute abend :o) 


Im Kino leider verpasst, dafür jetzt in meinem eigenen Puschenkino.

LG von Caro

Kommentare:

  1. oh, der wird dir gefallen. Ich mochte die recht einfache aber eben sehr persönliche Geschichte sehr! (Mal ganz abgesehen von der ohnehin großartigen Besetzung!!!!) LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Puschenkino - *lach* ,-))

    Ich wünsch dir viel Spass :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Der war toll! Habe ihn damals im Kino gesehen und war total begeistert. Colin Firth is einfach ein super Schauspieler!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Film...hat sein Oscar verdient!Viel Spaß beim schauen!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein toller Film! Da kannst du dich drauf freuen :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mensch, da werde ich neidisch. Den habe ich auch im Kino verpasst :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro,

    viel Spaß! Ich habe den Film im Kino leider auch verpasst, möchte ihn aber auch unbedingt sehen. Und ich hätte sehr gern ein paar M&Ms ab - sind die crispy?

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  8. Vor meinem letzten Kinobesuch ist mir erst jemand ins Auto gefahren, dann hatte der Film schon angefangen, bis die Polizei alles aufgenommen hatte und dann gab noch nicht mal mehr Popcorn...
    Puschenkino fänd ich daher auch mal wieder cool!
    Wünsche Dir einen schönen Abend noch ein bißchen andauernde Vorfreude.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  9. Super Film. Wenn ihr es einstellen könnt, guckt ihn auf Englisch. Obwohl die Übersetzung auch ganz gut gelungen ist.
    Einen schönen Abend!
    mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand ihn super! Viel Spaß heut abend damit :o)))

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand den Film auch ganz toll.
    Viel Spass bei deinem Puschenkino!!!!

    Lieben Gruss Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß und schreib doch wie er Dir gefallen hat!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  13. ....doch hoffentlich im Originalton?!?!
    Die Sprachtherapie-"Sitzungen" sind göttlich; wir haben uns gefragt, wie oft sie die Szenen wohl vor Lachen wiederholen mussten.
    Viel Spaß!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Falls du ausreichend gut Englisch sprichst, guck ihn dir auf Englisch an. Das ist einfach so schön gesprochen...

    AntwortenLöschen
  15. Oh du wirst einen wunderbaren Abend haben mit diesem Film! Ich war im Kino, habe mir aber auch die DVD noch gekauft, weil man ihn einfach mehrmals genießen muß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  16. Oh Frau Kännchen.... der ist sooooo toll... habe ihn im Zeise geguckt... ;-) war herrlich...
    LG und die Fotos sind klasse...
    ;-))
    Sabine aus der Peripherie

    AntwortenLöschen
  17. Ein gaaanz schöner Film! Viel Spaß dabei :)
    hach da hab ich gleich wieder das nette Gefühl wie nachm Kino...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein ganztoller Film:)

    Viel Spass und liebe Grüsse.
    Dörte

    AntwortenLöschen
  19. Weißt Du was?
    Da guck´ich mit!

    Ich habe mir nämlich auch erst neulich die DVD gekauft, weil für Kino keine Zeit war - und die liegt noch immer original eingeschweißt in der Folie!

    Ha, was für eine gute Idee von Dir!
    Machen wir einen gemeinsamen Kino-Abend in Puschen, hihi!


    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  20. Hach der ist sooo toll,der Film. Viel Spaß beim Puschenkino.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  21. oh ja den Film lieb ich auch sehr... Musste ich im Kino sehen und auf DVD unbedingt noch mal auf Englisch...

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  22. Mir hat er total gut gefallen! Ich glaube, er wird auch Deinen Geschmack treffen. Viel Freude beim Gucken!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, der war echt schön!!! Geniale Besetzung, ganz toller Film!! Wünsch Dir ganz viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Oh, den Film habe ich leider auch noch nicht gesehen... es gibt doch hoffentlich ein Feedback? :)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. DVD ist eh besser, weil man ihn da auch auf Englisch sehen kann^^
    Leider hab ich ihn auch noch nicht gesehen - steht aber sehr weit oben auf der Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  26. Der hat dir bestimmt gefallen. Toller Film! Hast du gewusst, dass die Schwester von Colin Firth Sprachtherapeutin ist? So konnte er den Sprachfehler auch gut darstellen ... ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Der Film steht auch noch auf meiner Wunschliste... ist bestimmt sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Wir haben den Film am letzten Wochenende gesehen und ich war ganz begeistert davon. Geoffry Rush ist ein ganz toller Schauspieler und beeindruckt mich immer wieder. Colin Firth hat seinen Oscar ganz verdient bekommen. Toller Film!

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Puschenkino merk ich mir.*gg*

    AntwortenLöschen