Samstag, 5. November 2011

Uns Uwe

"Ich entscheide die großen Dinge und meine Frau die kleinen. Welche Dinge groß und welche klein sind, entscheidet meine Frau!"
Uwe Seeler
Happy Birthday zum 75 ;o)

Kommentare:

  1. uih, da habe ich ja einen prominenten geburtstagsgenossen.
    heute ist in england bonfire night und irgendwann plane ich mal dort meinen geburtstag zu verbringen ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. :o)))

    das lässt mich einfach nur breit grinsen. weiser kleiner mann, uns uwe!

    <3

    nic

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, Uwe Seeler! Wirklich eine lebende (Sport-)Legende :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön. Ja. Nehmen sich da bitte so einige Männer mal ein Beispiel? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hab ich doch auch glatt einen prominenten Geburtstags Kollegen :-) Und meine geliebte Schauspielerin Tilda Swinton ebenso ...

    AntwortenLöschen
  6. Das hat er aber mal schön gesagt!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Zitat, in der Tat. :-) Ich mag auch "Mein Mann entscheidet die großen Dinge, ich die kleinen. Also darf er entscheiden, wer der nächste Bundeskanzler wird, wie man die Finanzkrise am besten löst oder wer beim nächsten Fußballländerspiel aufgestellt wird. Ich entscheide dann die Kleinigkeiten - welches Auto wir kaufen und so was." ;-)

    AntwortenLöschen