Freitag, 11. November 2011

Manchmal ...

... hat man einfach 


... dann darf man einer der knapp 30 Zuhörer sein, die "Cäthe" gestern beim StudioBühnenKonzert live erleben durfte


... und darf morgen nach Berlin zur "Book Party and blogger´s Meetup" von Holly Becker fahren! 

 

Oh, ich freu mich so :o) 

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß!!!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Ich bin auch dabei! Oberklasse! Wie erkennt man sich eigentlich?!

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß und danke für's Erinnern an 12 von 12... das hätte mich sicher morgen Abend wieder eiskalt erwischt.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro, ich werde morgen auch auf der Blogger Party dabei sein und wuerde mich sehr freuen, dich persoenlich kennenzulernen. Ach, kann es kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein toller Blog, den ich eigentlich schon längst kennen müsste..
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  6. cäthe ist ein toller tip, gsd hab ich nachgeklickt. grossartige stimme!
    danke!
    fraulangstrumpf

    AntwortenLöschen