Donnerstag, 10. November 2011

Hamburg, meine Perle!

Gestern vormittag verschlug es mich an den Hamburger Hafen.



Bei Nebel und richtigem Novemberwetter


dazu das leise Schiffetuten der Lotsenschiffe


 

Herrlich! 
Sowas mag mein norddeutsches Herz :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. DANKE für die tollen Eindrücke! Hamburg steht bei mir GAAAANZ oben auf der Liste, aber irgendwie kommen wir nicht dazu, leider! Vielleicht im Mai 2012 :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stimmung hast du da eingefangen. Wir wollen schon immer mal nach Hamburg, aber leider haben wir es bisher noch nicht geschafft, vielleicht nächstes Jahr mal!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Hamburg, meine Perle, Du wunderschöne Stadt..... *träller*

    Tolle Bilder!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Eure schönen Hamburg fotos sehe kommt bei mir immer Ferienstimmung auf... auch wenn es so nebelig ist wie bei Dir ... bei Euch im Norden verbringe ich so gern meinen urlaub

    AntwortenLöschen
  5. meins auch, toller post !!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. PS: Den vorherigen post habe ich gelöscht, war mit falschem Konto unterwegs.....

    ´n büschen tüdelig heute morgen.... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Nebelbilder von Hamburg, wo ich schon seit langem hin will! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. oh wunderschönes Hamburg.. ich liebe es.... Immer wieder schön...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder - da krieg ich richtig Heimweh...na zum Glück sind`s nur noch 2 Wochen und dann darf ich mal wieder in meine alte Heimat;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, das sind wirklich schöne fotos! .... und vor allem sind sie so 100%ig Hamburg! :D

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Hamburg so sehr...warum wohnen wir eigentlich immer noch bei Bremen???

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  12. wauhh, was für Bilder...das paßt zu Hamburg.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsche fotos!! das letzte gefällt mir besonders gut!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, und ich war grad am Mo und Di in Hamburg. War auch mal wieder schön!
    Bloß Fotos hab ich keine gemacht, schon gar nicht so schöne!
    LG von der Spree
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Ohjaaa, das mag mein westfälisches Herz auch,sehr!
    Tolle Foto´s :)
    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Frau Kännchen, DESHALB wohnen wir hier.....;-)
    Ich lieb das auch....und den hirschpark bei Schnee.... Die eingefrorerene Elbe.... Laufen über die zugefrorerene Alster.... Ich wollte immer mal hier wohnen.....;-)))
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ahoi von der Kieler Förde...die zwar auch nicht ohne Reiz ist, aber die "große Schwester" an der Elbe, die rockt. Auch bei Nebel!

    Viele Grüße,
    Meike

    (bin demnächst zu zwei Marktterminen in HH, freu mich schon und hoffe auf ein kleines bisschen Zeit für eine Stippvisite am Hafen!)

    AntwortenLöschen