Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 21.12.

 
(*lach* nun also heute die Fragen, die eigentlich gestern dran waren, sowas kann im Weihnachtsstress schon mal passieren *gg*)

1. Mußt Du etwa immer noch die letzten Geschenke besorgen?
2. Wo werden die Geschenke versteckt? Im verschlossenen Kleiderschrank? Unter dem Bett?
3. Hast Du als Kind nach den Geschenken gesucht?
1. Äh, mal scharf nachdenken, nö, ich glaube, ich alles (eins, ne zwei muß ich noch nähen, ist aber schon zugeschnitten, äh eins ist zugeschnitten, Mist)
2. In meinem Kleidersschrank *pssst*
3. Nein

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Antwort findet sich im blog

    Spaten-und-Faden.blogspot.com

    LG Bronte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich habe dann Deine Fragen von gestern für heute beantwortet und umgekehrt.
    Ist ja kein Ding und macht Euch bloß keinen Stress...es ist schließlich Weihnachten ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Meine Antwort ist in meinem Blog, auch vertüddelt, aber das macht ja nix: http://fanta-stich.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-2112.html

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin immer noch dabei!
    LG Silvia

    http://artibus-versari.blogspot.com/search/label/Advent

    AntwortenLöschen
  5. trotz nählernstunde und letzten auftragsbearbeitungen, findet sich mein beitrag hier:
    http://sunshinesew.blogspot.com/2011/12/175.html

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch wieder dabei. Aber mit deinen Fragen von gestern und Sonjas Fragen von heute ;-)

    LG, Jasmin

    http://mienchen-mienchen.blogspot.com/2011/12/fragender-adventskalender-21.html

    AntwortenLöschen
  7. Cool!
    Bitte mehr davon!

    Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen