Sonntag, 16. Oktober 2011

Wieder da :o)

Jetzt erstmal Koffer auspacken, Wäsche waschen, Wohnung aufheizen und Fotos sortieren. 
Eins lass ich euch schon mal da:

Herbstferien in der Schweiz :o)


Unglaublich, oder? 
Am zweiten Tag hatte es nachmittags angefangen zu schneien und am nächsten Tag erwachten wir mit 30 cm Neuschnee. Zum Glück hatten wir damit gerechnet udn waren bestens ausgerüstet mit Schneehosen und -stiefel und langen Unterhosen und Handschuhen und hatten superviel Spaß.

Mehr Fotos zeig ich morgen!

Wunderschönen Sonntag von Caro

PS: 
Und ganz ganz vielen Dank für die ganzen Geburtstagsglückwünsche!!! Ich hab mich unheimlich gefreut!!!

Kommentare:

  1. Huch ich hatte gerade schon überlegt warum du wohl ein Foto aus eurem letzten Winterurlaub zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht toll aus! Da bekomme ich direkt wieder Lust auf Schnee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uääääääh...
    Weia, ich glaube, das hier wird nicht mein Winter. Normalerweise freue ich mich so auf den ersten Schnee, aber dieses Jahr bekomme ich schon bei entsprechenden Fotos Zustände. Mist *g*
    Aber ich glaube, in der Schweiz könnte ich sogar DAS ertragen :-)
    Ich liebe dieses Land...

    Viel Spass beim Auspacken - habt Ihr auch morgen schon wieder Schule?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Bumm, sooo viel Schnee.. irre und das im Oktober, ich glaube in Wien gab´s im Winter nicht mal so viel Schnee :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Anblick erschaudere ich. Ich könnte mich jetzt nicht auf Schnee freuen. Der Winter ist so schon immer lang und kalt genug.
    Bei Euch scheint es anders zu sein, viel Spaß noch. LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Ich freue mich schon auf den ersten Schnee.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ist es den schon so weit...? Wir haben hier ein wunderschöne Sonne die uns anlacht....;-)
    Das ist wirklich unglaublich!!!

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  8. Nein... Schnee! Die Zwillinge haben heute grade ihre Schneeanzüge ausprobiert! Paßt!
    Meine Glückwünsche gibt es persönlich....

    Allerliebste Welcome-back-Grüße über den Ring!

    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich diese Weise Pracht sehe,
    freue ich mich schon richtig darauf die hier zu haben :)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, freu ich mich schon auf den ersten Schnee. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow,krass,da hattest Du ja schon Schnee!!!
    Ich gratuliere Dir auch noch ganz herzlich nachträglich und hoffe,Ihr hattet eine wunderbare Zeit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. hm. ich dachte, ich freu mich auf den Winter, schließlich mag ich ihn, aber wenn ich das jetzt so sehe, bin ich froh, dass wir heute so einen schönen, sonnigen Herbsttag hatten...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  13. Echt unglaublich!!!!*brrrrrrr*Freu mich schon auf weitere Bilder:-)Willkommen zurück:-)

    lg,Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt schon??? Wahnsinn, mag man echt nicht glauben.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. ...das macht mich jetzt komplett konfus... wir waren in den Herbstferien (vor 2 Wochen)an der Nordsee und sind noch schwimmen gegangen!
    LG -steffi

    AntwortenLöschen
  16. Grüezi zurück aus der Schweiz:)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön - da kriegt man doch direkt Lust auf den Winter!

    AntwortenLöschen