Samstag, 1. Oktober 2011

Weiter geht´s :o)

Bereit für die nächsten "Hamburger Liebe"-Probenähteilchen? 
Vielleicht mal was mit GirAffen?

Ich hätte da zB ein Längsgeteilt anzubieten.


Der ist ganz schön bunt geworden, sieht aber irgendwie klasse aus am kleinsten Mitbewohner



und dann gabs noch eine Schlafanzughose nach einem ottobre-Schnitt

 

schön bequem mit breitem Jerseyringelbund


Durch die fehlende Seitennaht geht das so schnell, daß man´s kaum glauben kann und das Muster bleibt schön erhalten. Hat schon mehrfach für süße Träume gesorgt ;o)


Der tierische Stoff von der "Hamburger Liebe" ist ab sofort bei Michas bestellbar.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Der Pullover ist toll ... Und der Stoff sowieso.
    Und auch die schlafanzugshose ! Verrätst du mir, aus welcher ottobre ? Sowas suche ich grade....

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte das verrat doch kurz, das passt vielleicht noch auf die to-sew-liste vorm winter. ist nämlich echt klasse geworden! schönes wochenende, britta

    AntwortenLöschen
  3. @m hoch drei & britten: der Schnitt ist aus der ottobre 6/2009

    AntwortenLöschen