Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schweinchen on tour

Oh, eine jungstaugliche schweinelastige Stickdatei von Frau Rieger *gg*. 
Sind die nicht wieder klasse???

Und so aktiv, egal ob Traktor


Auto


Fahrad


oder Roller


Schweinchen machen einfach immer eine gute Figur :o) in diesem Fall zB auf einen Stoffkörbchen für die ganzen Autos im Kinderzimmer des kleinsten Mitbewohners.

Schweinchen on Tour gibst ab morgen, den 20.10.11 bei Anja Rieger.
Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!
LG von Caro

Kommentare:

  1. Genial! Genau auf die hab ich noch gewartet! Ich freu mich schon drauf.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich ALLE zucker-äh...schweinchensüß!!!

    Ganz toll in Szene gesetzt

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. *hachmach* ... die sind ja wiedermal unheimlich süß.
    Ich fürchte, ich weiß genau, was ich morgen Früh als erstes tun werde.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh man die sehen ja genial aus!
    Das ist mal wieder so ein Moment wo mein Wunsch nach einer Sticki riiiiiiiiiiiesig wird ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  5. Waaah sind die genial! Wirklich! In die bin ich jetzt schon verliebt!! (Schade nur dass ich keine Stickmaschine habe :-( - die würden bei mir ab sofort auf jede süße kleine Bubenlatzhose etc. draufkommen!)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. sehe ich das, will ich eine Stickmaschine - hallo Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  7. ...ich will eine Stickmaschine, ich muss eine Stickmaschine haben, Stickmaschine her!
    lg
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Die sind ja süß!
    Das wär was für meinen Kleinen,der liebt Fahrzeuge aller Art!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    die sind ja süß. aber geht es nur mir s: die beiden ersten haben richtige schweinchen-nasen, aber die anderen zwei könnten auch hunde sein?
    gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. "Sau"cooles Utensilo !!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen