Mittwoch, 26. Oktober 2011

Me Made Mittwoch

Dank neuer Overlock hab ich endlich ein selbstgenähtes Ringelshirt so wie es mir gefällt, nämlich schön schmal, trotzdem gemütlich und (natürlich) mit Sternapplikation am Oberarm und kann endlich mal wieder bei Cats MMM mitmachen


genäht aus frisch erstandenem Jersey vom Stoffmarkt am Samstag, 
Schnittmuster: creative workshop - Best T-Shirts ottobre

Außerdem auf dem Programm heute:

Anhänger aus der neuen Serie von SUSAlabim stopfen, gibts ab morgen drüben bei kunterbunt

Und ich sage Dankeschön bei 470 Teilnehmern bei der Verlosung! Wow!
Wunderschönen Mittwoch und LG von Caro

Kommentare:

  1. das shirt ist schön. einfach schlicht.
    die anhänger sehen auch sehr vielversprechend aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. oh schickes shirt steh ja auch auf sterne am aram
    den jersey hatte ich auch am samstag in der hand (-:
    war schön dich mal real gesehen zu haben auch wenns nur ein ganz kurzes aber sehr nettes hallo war (-:
    lg dolly aus eidelstedt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt!
    Die Anhänger sehen wirklich vielversprechend aus, ich bin gespannt :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Gefällt mir total gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Shirt, das sieht schön aus.

    Ich habe neulich eine Tasche genäht, da musste ich ganz viel an Dich denken. Schau mal:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.com/2011/10/tasche-statt-geschenkpapier.html

    AntwortenLöschen
  6. Ringelshirts sind super, sehr schön! LG, Hannah

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiiiiiiiebe Ringelshirts :D ..<3

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  8. Ja! Wunderschön! Ich freu mich schon auf ihre regelmäßige Teilnahme am MMM, Frau Kännchen. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ringel Shirts♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mir heute auch ein ringelshirt genäht! *g* allerdings in grau weiß. ich liiiiebe ringelshirts!

    und? wie klappt das einfädeln bei deinem neuen Spielzeug? oder nähst du nur eine Farbe? *gacker*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  11. schlicht, einfach, toll! Ich finde, die Ottobre-Schnitte haben eine sehr gute Passform!
    Und Ringel sind wunderbar!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Achja, der Stoffmarkt, da war ich ja leider nicht dabei, aber wenn ich das Shirt hier so sehe *schnief*
    Sehr schick!!

    AntwortenLöschen
  13. ringelshirts kann frau nie genug im schrank haben! und dann auch noch mit stern.
    schön, dass du mit der overlock zufrieden bist. ich habe die desire und nur probleme- ich denke ich habe ein montagsmaschinchen erwischt:0(
    und lass dich nicht von lina ärgern, nimm das graue dünne overlockgarn, das passt sich hervorragend der jeweiligen shirtfarbe an ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein richtiges Frau-Kännchen-Shirt. Super! Und besonders schön durch den Stern!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus, es ringelt sogar aneinander an der Naht. Wow!

    Gruß um die Ecke!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Kombi. Streifen mit Stern. Das passt wie immer perfekt zu dir :.D

    Irgendwo hatt eich hier auch noch Ringelstoff … sollte der nicht auch mal ein Shirt werden? *wühl*

    AntwortenLöschen