Freitag, 7. Oktober 2011

*lach*


Noch Fragen?

LG von Caro

Kommentare:

  1. ne, is klar, wie auch sonst -
    grins . . .
    ( musste es aber erst einmal laut lesen, um zu verstehen )

    was wär das Leben ohne Kinder !

    schönes Wochenende
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. lol :) ich dachte gerade in die richtung: einladung---> für eilien (gibt ja schon komische namen)----> moment das heißt doch DIE eilien.....ratterratterrattter...ahhhh, ALIEN ...lol! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥Nein! Kein mehr!♥♥

    **giggl**

    AntwortenLöschen
  4. Ich lache noch immer, wie süß! Habe diese Sachen von meinen Kids auch aufgehoben, das ist einfach zu schön...
    LG, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* sehr schön! Gibt´s nicht auch Mädchen, die "Eilien" (Aileen) heißen?! Gibt´s da Ähnlichkeiten??

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Keine Fragen... glasklar ein Eilien!
    Cool. Bei mir gabs immer nur "Muzeis" und "Ferties". Liegt wohl an den Genen!

    LG Silvia

    PS: Nur zur Sicherheit die Übersetzung.
    Muzei = Katze
    Fertie = Pferd

    AntwortenLöschen
  7. Genauso wird er geschrieben, wie gesprochen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. *gacker* Danke! Unser Morgen hat etwas stressig angefangen und sowas bessert doch direkt die Laune!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. *gg* mein Sohn (7) hat das gerade gesehen, gelesen und wusste sofort, was das ist! fand er gut!

    AntwortenLöschen
  10. *lach* wie süss !!! Das gehört in die Erinnerungsbox für in 10 Jahren :D

    AntwortenLöschen
  11. *gggg* - Wirbelwind gestern: "Mama, ich weiß wie wir zu den Außerirdischen kommen!" - "Wie denn?" - "Das ist doch ein Geheimnis!"
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dania

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooooooooh nein...wie süss ist das denn bitte???
    zum knutschen :o*

    AntwortenLöschen
  13. Die ersten Schreibanfänge sind soooo lustig!!! Ich erlebe das auch jeden Tag! Das ist so eine schöne Zeit.... geniess es!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das süß!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Wieso lachst Du denn? Ich habe so einen Ählien ...äh... Eilien vorgestern an der O-Straße bei Ed.eka getroffen, da gibt es alles, weiß man doch.

    Schönes Wochenende!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  16. ;-) Sehr schön. Meine Sohnemann hat letzens eine Geschichte geschrieben:
    Der Angriff der Skilette.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  17. aber Eiligen schreibt man doch mit Eh!!!
    es heisst doch Ehligen!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. ohhh, wer so Kopfweh hat, sollte nicht kommentieren, der kann dann auch nicht schreiben.... ich meinte natürlich EHlien! sorry!
    lg
    c.

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie cool - und wo ist die "flignde untatase"?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  20. Eiliens! Kennt doch jeder.. kleine blaue Männchen mit possierlichen Fühlern. Ha! Wer hat das Kunstwerk entworfen? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. haha, ich muss gestehen ich hab ein bißl gebraucht :) super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hatte kurz Mitleid mit der armen, blauen Eileen. Aber Aliens finden blaue Haut wahrscheinlich todschick.

    AntwortenLöschen
  23. Ein ausserordentlich gefährlich aussehender Schlumpf. Ich denke, wir sind alle in Gefahr! Schnell los, Vorräte von Büchsenwurst, Mineralwasser und Sauerkraut aufstocken und dann ab in den Keller.

    Im Ernst: Sehr süß - danke für's Teilen!

    AntwortenLöschen
  24. .. das sind auch immer wieder wunderbare Momente, wenn ich mit Kindern in Klasse 1 arbeiten darf.
    Einer meiner "längeren Hänger" war: Zedeef
    ... und jetzt denken wir mal ans Fernsehen :-)
    Schönes Wochenede,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß!
    Meine Tochter geht seit diesem Sommer auch zur Schule und schreibt ihre ersten Worte.
    Mir geht da immer wieder das Herz auf und ich bin so stolz auf sie, wenn sie dann "Voasicht" oder "Ruxak" schreibt. Also Vorsicht und Rucksack ;o)

    Am besten schön aufheben und zum 18. Geburtstag hervorkramen.

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe "Eilien" ;-)

    Das musst Du auf jeden Fall für IMMER aufheben!!!

    Liebe Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen