Donnerstag, 20. Oktober 2011

Das macht so Spaß ...

... und Dank der neuen tollen Maschine geht das ruckizucki:


Ist übrigens ein superkuscheliges Schlafanzugoberteil :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Schickes Teil - würde mir auch als Pulli gut gefallen! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt - ich liebe auch die Apfelstöffchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ...und sieht toll aus!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir ,aber als Pulli auch;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick geworden und sieht wirklich kuschelig aus *hachz*... weiterhin viel Spaß mit Deinem Baby ;)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  6. ich will grad wieder schlafen gehen... sieht so super schön kuschelig aus!!!

    grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist so ein Teil, in dem man dann den halben Sonntag noch verbringen kann.
    Merkst du bei deiner neuen Maschine denn große Qualitätsunterschiede zum Discounter-Modell?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. ...oh ja das kenne ich rapp zapp und fertig ....die maschinchen sind sowas von klasse ..hab eine bernina vom meiner lieben Oma VORvererbt bekommen ...lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Sag mal, wie lange nähst du denn schon? (Ich übe aktuell noch mit seeehr einfachen Sachen, aber das kommt noch bei mir.)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt ein schönes Kuschelteilchen. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. @ute: ja, der Unterschied ist enorm, denn so exakt habe ich es nie geschafft alles einzustellen. Wirklich toll!

    @kleine Wunder: Klamotten näh ich erst seit etwa 1,5 Jahren, aber Übung macht den Meister!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, viel zu schade um es nur nachts anzuziehen!!!
    Kann doch auch gut als Pulli durchgehen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich nett - mein Internet ist heute irgendwie langsam, deswegen habe ich während des Bildaufbaus mitraten können, was es wohl ist. Schon nach den ersten paar Millimetern war klar, dass das ein schicker Schlafanzug wird :-)

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Maschine benutzt du denn? Überlege mir meine 1. Eigene nähmaschine zu kaufen und habe keine Erfahrung, mit was für einer ich lange auskomme und die gut ist, so dass ich nicht in 2 Jahren wieder eine neue brauche!

    AntwortenLöschen