Mittwoch, 5. Oktober 2011

Amy!

Frau Müller hat ein Händchen für schöne Schnitte. 
Nur ihr ist es zu verdanken, daß ich meinen ersten Rock selbst genäht habe, trage ich doch sonst meist Jeans und Turnschuhe. 
Und so kann ich euch stolz präsentieren:  
Amy goes Asia


genäht aus lange gehütetem Asiastoff, den finde ich soooo toll.

 

Und der Schnitt ist so einfach zu nähen Dank der tollen bebilderten Anleitung und er hat Taschen und selbst die waren nicht schwer, machen aber so viel her. Ich bin total begeistert!

Amy von Jolijou gibt es ab Donnerstag als Ebook drüben bei farbenmix!

Vielen Dank, liebe Frau Müller, daß ich Probenähen durfte!

LG von Caro

PS: Und wer sich wundert, warum es hier im blog so ruhig ist: wir haben Herbstferien :o)

Kommentare:

  1. oh ist das gemein... ihr habt den schnitt schon alle ... nun bin ich neugierig!!!

    Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow. sieht total toll aus !!! Prima Rock, prima outfit !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick Frau Kännchen, bin begeistert !

    ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Chic! War das nicht mal das Asia-Kleid, das du hier mal gezeigt hast, und überlegtest, es anzuschneiden?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt gut, dass man den Schnitt in Cord arbeiten kann, ohne dass er so mächtig daherkommt. Bei mir liegt noch Blumensamt rum, ob das auch geht? Auf Donnerstag also. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ah, diese Amy gefällt mir besonders gut! Da hast du definitiv den richtigen Stoff angeschnitten.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist schön und deine version hat mich nun endgültig davon überzeugt, dass ich den Schnitt brauche!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. auch wieder so ein schönes modell.
    da wird man wieder nicht um diesen schnitt herumkommen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein toller Stoff, super Idee, gefällt mir die AsiaAmy!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schickes Stöffchen, cooler Rock...ganz besonders in Kombi mit den Boots! Seeehr keidsam Frau Kännchen ;)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Toller Schnitt und noch viiiiiel tollerer Stoff. Der sieht ja wahnsinnig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Da ist Amy aber gut in die richtige Richtung gegangen, sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  13. oh... ich muss den def. auch haben.... deine amy ist wunderschön!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  14. Das ich aus der Jeans-Kännchen mal eine Rockträgerin mache, das ist das größte Kompliment überhaupt!!! Steht Ihnen grandios Frau Kännchen!!
    Liebste Grüße und Danke für die lieben Worte :o*
    Ihre Frau M

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebes Frau Kännchen! Der Rock steht Ihnen ganz ausgezeichnet!

    Viele Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock sieht wirklich toll aus! Vielleicht traue ich mich ja auch mal an Kleidungsstücke für mich. Und ich hätte mir zu dem Stoffgutschein noch einen Farbenmix-Gutschein wünschen sollen.
    Euch noch schöne und erholsame Herbstferien!

    AntwortenLöschen
  17. TOLL... sprachlos bin - und mehr fällt mir eigentlich nicht ein als ein staunendes TOLL. Und der Rock steht dir supergut! Klasse!

    Ach könnte ich doch nähen... seufz

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen