Mittwoch, 14. September 2011

Von Dickhäutern und roten Käppchen

Passend zum Elefantenstoff gibts jetzt endlich auch die Stickserie "Elephant Love" von der "Hamburger Liebe":

 

mit ganz viel Liebe zum Detail


Ist übrigens wieder ein mousepad. Und schon verschenkt :o) ich hoffe, es leistet gute Dienste?


Und gleich noch die zweite Serie hinterher: "Rotmützchen oder Wolf?" von SUSAlabim

Eine Kundin wünschte sich Brotbeutel, hier der Prototyp:


 Passt :o)



*hachz*


Und noch ein Mousepad (das schafft es vielleicht sogar in den shop)



eine Handyhülle



und eine Mutterpasshülle

hinten ist ein kleines Stück vom Rotkäppchenband von susalabim aufgenäht :o)


Die Stickserien "Elephant Love" und "Rotmützchen oder Wolf?" gibt es beide ab Donnerstag, den 15.09.11 drüben bei kunterbunt!

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Schöne Beispiele hast du da genäht!! Das Leinen, rote Karos, und dann das niedliche Rotkäppchen .... Schööööööön!!!
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickereien sind entzückend! Und deine Kombination gefällt mir besonders!
    gglg, Dania

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Beispiele, freu mich schon auf morgen, wenn die Stickdateien online gehen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ganz meine Farben. Und dann auch noch Elefanten!! Meine Lieblingstiere! Ich habe ja jetzt auch ne Stickmaschine aber irgendwie werde ich mit der nicht warm das sieht beu euch immer so toll aus!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sind die Mousepads tatsächlich auch als solche zu benutzen? Ich dachte ja immer an eine glatte Oberfläche....

    LG

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHHHHH, sind die Rotkäppchen niedlich! Schade, dass ich keine Sticki habe :-(

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. "Love" und "hachz" von umme Ecke!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Alles seeeehr hübsch. Schade, dass ich (noch) keine Stickmaschine habe.

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön :-)) Und so tolle Beispiele :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind alle wunderschön! Ich glaub ich muss mir auch bald mal eine Sticki zulegen. ;-)

    Aber das stellt sich als Laie auch schon wieder die Frage: welche? :-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. ach alles wieder zum verlieben :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, eins schöner als das Andere. Toll die Kombi mit den roten Karos und dem Rotkäppchen, jetzt freu ich mich um so mehr auf die Stickdatei. Tolle Beispiele :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Traumschön Ihre Beispiele Frau Kännchen!!!

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Stickereien!
    Mousepads, bestickt.
    Das funktioniert? Ist ja super! Das wäre ja mal was, mein Mann meckert schon die ganze Zeit, dass wir keines haben....
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Mutterpasshülle ist ja ein Traum! Das könnte grade ich sein. Rote Mütze, rote Schuhe, den Hund im Bollerwagen. :-)
    Aber, ganz viel Lob für die tolle Elefantenparade! Die sind wuuuuunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. Die Stickereien sind wirklich wunderschön! Wenn ich eine Stickmaschine hätte (träum) würde ich mit den Vorlagen liebäugeln :-)
    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschoen!....mehr kann man einfach nicht sagen.
    Liege krank auf dem Sofa und lasse meine mueden Augen auf den schoenen Sachen gesunden.

    Tolle Arbeit, man sieht den Profi.

    Womit ist der Brotbeutel gefuettert? Ueberlege mir sowas zu schneidern, denn ich finde keine wirklich schoene Brotdose.

    AL aus Brasilien,
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  18. very nice,compliments from Tenerife!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Sind die Mousepads wirklich als solche zu benutzen? Muss die Oberfläche nicht glatt sein??

    AntwortenLöschen