Freitag, 16. September 2011

Uhu-Schuhu!

Könnt ihr euch vorstellen, wie toll es ist, eine Probenäherin von der "Hamburger Liebe" zu sein? Man bekommt dann nämlich ganz geheime kleine Päckchen mit buntem Inhalt und darf sich Austoben. 

 

Diesmal hab ich ganz schlicht ein Kissen genäht, es aber an den Seiten mit Paspelband eingefasst. 

 

Das ist zwar an den Ecken bißchen fisselig, Dank stylefix aber gut zu schaffen und macht wirklich viel her:  

 

Und wundersamerweise ist das Kissen schon ins Zimmer des kleinsten Mitbewohners gewandert: 
"Oh Mama, das ein oile! Kann iss das haben?"
Uhu-Schuhu von der "Hamburger Liebe" gibt es in vielen bunten Farben, als Popelin und auch als Cord!!! Bald bei Michas Stoffecke.

Vielen Dank, daß ich Probenähen durfte!
LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sooo auf die Stoffe, vor allem wenn ich hier bei Dir so ein tolles Kissen sehe, mit Paspelrand, wunderschön! Und Probezunähen ist wohl das ALLERwunderbarste!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist wieder ein Traumstöffchen!

    Ich will auch Probenäherin werden. ;-) Kannst du da ein gutes Wort für mich einlegen? *liebguck*

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff spricht für sich. Da braucht es gar kein betüddeln. Und das Paspelband - herrlich. Ich habe damit auch schon geleibäugelt. Das sieht einfach so schön aus. Und bei deinem Kissen ist es noch das I - Tüpfelchen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Meine Lieblingsfarbkombi von Uhu Schuhu. :-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  5. oh, höfliches Kind. Es fragt wenigstens :-) Und - sehr schönes Kissen. Natürlich. Was sonst.

    AntwortenLöschen
  6. *.*
    Oh!! Ist das zauberhaft!!Das hätt ich dir auch gemopst!^^ Der Stoff ist einfach nur der Wahnsinn! Ich will auch! =)=)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. och, das ist aber echt schön!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Och nee, wat schön!

    Der Uhu-Schuhu könnte hier auch mal einfliegen...da würde sich noch ein Plätzchen finde.

    Sieht echt super aus Caro!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Frau Kännchen die Sache mit der Paspel da um ihr kissen ist wunderschönst ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe auch so ein Päckchen von Frau Hamburger Liebe, Nur kann ich den Inhalt leider noch nicht vernähen.
    Dafür kann ich deine Werke bewundern und bin total von dem Kissen begeistert !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Solche Päckchen würde ich mir auch gefallen lassen :)
    Das Kissen ist süß, verstehe, dass es geradewegs ins Kinderzimmer gewandert ist.
    Danke übrigens für deine Wachstuch-Einkaufstipps! Herrlich! Hilfreich! Da muss man sich erst einmal entscheiden können!
    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh den stoff muss ich haben..und zwar nur für mich alleine...das kissen sieht super aus. wo gibts denn so tolle paspelbänder?

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man ja schon nen bissle neidisch werden - so ein tolles Stöffchen :-)))

    Ich freue mich auch schon auf die Auslieferung :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Caro,

    Probenäherin .. das klingt toll. Da hat sich Hamburger Liebe aber auch das richtige "Opfer" ausgesucht. Dein Kissen ist so schön geworden und dann noch in Kombination mit dem Paspelband, das macht echt viel her.

    Kein Wunder wurde Dir das Kissen gleich wieder abgenommen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja ein Traum. Probenähen für Hamburger Liebe, da würde ich auch nicht nein sagen. Sehr schön das Kissen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ui, der Stoff sieht ja wunderschön aus. :)

    AntwortenLöschen