Mittwoch, 21. September 2011

Schon verschenkt ... (II)

Der kleinste Mitbewohner wird zu gerne bei Mädchen aus der Spielgruppe eingeladen. Sollte es vielleicht an den schönen GeburtstagsT-Shirts liegen? 


LG von Caro

Kommentare:

  1. Hiermit lade ich den jüngsten Mitbewohner auch schon mal zu meinem Geburtstag ein!!! Liebe Grüße über den RING! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Na bei solchen Geschenken ist das wohl kein Wunder ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also, falls ihr am 26. Oktober noch nichts vorhabt, seid ihr sehr herzlich zum Geburstag meiner jüngsten Tochter eingeladen *grins*

    (leider wohne ich nicht mehr bei Hamburg, sondern in San Francisco, aber ist auch schön hier, ehrlich... sogar nachts noch 21 Grad *g*)

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. hihi, na hoffentlich nicht. ...es wäre ihnen aber auch nicht zu verdenken. Wirklich sehr schön!!

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr wollt nicht zufällig mal zu einem 29. Geburtstag kommen? ;) Die das T-Shirt ist super schön!!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  6. ... bestimmt nicht NUR, aber bestimmt AUCH deswegen :-)

    ein tolles shirt und eine wunderschöne farbe!

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Das kann bestimmt gut sein :)
    Die sind ja auch einfach nur wunderschön! Der Blümchenstoff ist soooooo toll und auf dem lila Shirt wirkt das so richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. nun aber - er ist bestimmt ein Womanizer :-)

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Shirts verschenkst du! Der kleine Mann ist hoffentlich auch ohne Shirts begehrt, sicher. Aber gegen so ein schönes Geschenk hätte ich auch nichts einzuwenden!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. total schön, ist das mit einer Stickmaschine gemacht? (entschuldige bitte die Frage, bin noch Anfänger und weiss noch nicht so wirklich, was eine normale Nähmaschine (ca 30 Jahre alt) so alles kann...

    Tat-Jana

    AntwortenLöschen
  11. @Tat-Jana: die Zahl ist mit der Stickmaschine gestickt (gibts bei mir im DaWanda-shop), aufgenäht wird sie aber mit einer ganz normalen Nähmaschine

    AntwortenLöschen
  12. Ha, ha :)! Bestimmt einer der Gründe - kein Wunder bei DEM Geschenk!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Kleiner wird am 10.10
    9 mag Deine Kleine da etwa vielleicht zu besuch kommen ? ;-)

    Süße T-Shirts

    AntwortenLöschen
  14. Solang er die nicht noch trägt, wenn eine "0" dahinter steht, dürfte das kein Problem sein ;)! Lg, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte Frau Kännchen, das sieht so so ordentlich aus! Nen Mann mit so ner Mutter würde ich auch einladen :-)

    Grüße von hier nach da!

    AntwortenLöschen
  16. Wenn es das auch mit einer Doppel-3 gibt, lad ich ihn auch ein ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Na, wer möchte nicht auch so ein schickes Geburtstags-T-Shirt haben. :) Klasse sieht das aus.

    Hallo btw.
    Ich bin erst kürzlich auf dieses Blog gestoßen und habe mich gnadenlos festgelesen. Rückwärts blätter ich hier durch und kann einfach nicht aufhören. Bin schon bei Dez. 2010 angelangt. *duck*

    Toller Weblog. Danke fürs Schreiben. :)

    Liebe Grüße Ulrike!

    AntwortenLöschen