Dienstag, 27. September 2011

Pinguine ...

... sind bei Kindern immer beliebt, wenn sie aus der Feder der "Hamburger Liebe" kommen natürlich erst recht. 

 

Das nächste Probenähstück ist darum ein fröhlicher Kapuzenpulli nach dem Lieblings-Ottobre-Schnitt


kombiniert mit schlichten Streifen von Stoff & Stil


Übrigens komplett genäht auf einer normalen Nähmaschine, dauert zwar eine gefühlte Ewigkeit, funktioniert aber bestens.


"PinguParade" in vielen Farben von der "Hamburger Liebe" ist ab sofort vorbestellbar bei Michas Stoffecke!


LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich liebe Pinguine :) Sehr süß! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die passen ja supi für die baldige Wintersaison. Total süss!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh...ist der süss,flippi :))
    Ja klar,beides,der Shirt und der Stoff :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch... habe mir den Stoff auch bestellt, hoffe er kommt bald.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie schön - ich liebe Pinguine. ;-) Ich muss auch gleich shoppen gehen... ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Aaaach ist der schön!
    Also nicht nur der Stoff sondern auch der Pulli!
    Das wäre was für meinen Kleinen.
    Eigentlich wollte ich ja keine Stoffe kaufen... *gg*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro!
    Der Pulli ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wieso dauert es eine gefühlte Ewigkeit, den auf einer normalen Maschine zu nähen? Weil du alles fein säuberlichst umgeschlagen und abgesteppt hast (das lass ich einfach immer weg, ribbelt sich eh nicht auf) oder weswegen?
    Hast du so 'ne Jersey-Einstellung an der Maschine oder klappt das auch mit normalem Gradstich? Ich hab das Gefühl, meine Nähte reißen gern an so Stellen, die sehr gedehnt werden. Unschön das. Hab aber noch keine Lösung gefunden...

    AntwortenLöschen
  9. Die Pinguine Jacke sieht richtig süß aus und vor allem ist das ein Unikat.

    AntwortenLöschen