Samstag, 24. September 2011

Meise mit Herz

Endlich kann ich euch zeigen, was ich aus dem wunderwunderschönen Meise mit Herz - Stoff der Hamburger Liebe genäht habe, denn endlich ist er bei Michas Stoffecke vorbestellbar. 

Mal gucken, womit fang ich an ... erstmal was Kleines vielleicht?

zB Reißverschlußtäschchen, die die Nachbarin von gegenüber bereits verschenkt hat


 

einmal in rot und einmal in türkis


 

Oder ein Mutterpass?


Der ist auch schon verschenkt :o)


Bereit für etwas bißchen größeres?

Bitte schön:
ein neues Sofakissen


eigentlich ganz schlicht, denn der Stoff läßt sich perfekt mit Leinen kombinieren
Das Vorderteil hab ich gedrittelt und mit dem passenden Herzchenband und roter Zackenlitze an der Kante verziert


Und jetzt noch etwas Riesiges (denn die Dimensionen sind tatsächlich riesig)?


 

unten mit türkisem Kunstleder


und natürlich den passenden Bändern

Ich glaube, da passt unsere gesamte Familie rein ;o)
 Die verschiedenen Varianten von "Meise mit Herz" sind jetzt bei Michas vorbestellbar

Frohes Shoppen und ein wunderschönes Wochenende von Caro

Kommentare:

  1. Ach, mir fehlen die Worte! Sooo schön! Das Kissen, die Stoffkombi, die Webbänder :) Ich glaub, ich muss bestellen...
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen hast du da genäht!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    bine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, jaaa, sieht alles sehr cool aus :o). Aber so unbunt... *hihi*. Sehr herbstlich die Stoffe, mir gefällts aber :o))

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schöner, schöner geht's nicht!!!

    Oh man Caro, das sieht alles so super aus! Tolle Stoffe & tolle Dinge hast Du daraus gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,
    Du machst wunderschöne Dinge. Die Farbkombinationen gefallen mir auch richtig gut, man wird nicht "plärräugig" davon (so nannte es meine Oma).
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Alle Meischen-Exemplare sind soooo schön - einfach toll!

    Ich hoffe, dass ich auch bald ne Meise krieg ... ;-) ... also, dass bald die Post kommt. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön. Schwarz/rot ist schon toll, aber türkis - da sowieso meine Lieblingsfarbe - ist megaklasse. Die "Allesdrin" gefällt mir sowas von gut. Wenn dann noch die ganze Familie hineinpasst ... was will man mehr ?!?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen. Der Stoff ist einfach ein Traum. In allen Farben.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da ist ja ein Teil schöner als das Andere. Tolle Sachen hast du aus dem wunderschönen Stoff gezaubert. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so schöne Stoffe..... Und so tolle Sachen!! Das Kissen würd ich Dir direkt klauen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, könnte ich doch auch so schön nähen und kombinieren, wie DU!!!!!!!
    Eins schöner als das andere.
    Toll
    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffe sind wirklich wundervoll und was Du daraus genäht hast ist toll. Neidisch, Sonne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich wunderbar hübsches Zeugs. Alle Daumen hoch - eines feinen Tages werd ich mir etwas in der Art gönnen müssen, ein Täschchen für den Bürokram oder so etwas in der Art...

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das ist alles so hübsch! Das Kissen finde ich besonders schön - ich kann mich kaum satt sehen daran.
    Liebe Grüße von Naomi

    AntwortenLöschen
  15. Also diese Farben und Schnitte - ich weiß nicht, da fehlen mir die Worte - das ist wirklich zu schööönnn!!

    AntwortenLöschen