Montag, 19. September 2011

Hübsch verpackt ...

... ist halb gewonnen ;o)


Die Mischungen von Herbaria sind immer so hübsch gemacht und das Brezelband von NupNup passt dazu einfach perfekt. Fertig ist das Mitbringsel!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das Mitbringesel aus! Und das Apfelstrudelgewürz muss ich mir mal genauer angucken. Wo ich doch Apfelstrudel soo liebe;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht zuckersüss aus ... wie schön!

    Und ich liebe Apfelstrudel - meine Oma hat den weltbesten gemacht, aber ich trau mich da irgendwie nicht dran. :-(

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, ich werd demnächst die "wilde Hilde" verschenken - die weltbeste Saltmischung ever - bei dem Genuss verkrafte ich auch beinahe den Preis...
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  4. Die Gewürze könnte ich alle aufkaufen ....! Im Moment kommt der Kürbiskönig hier verstärkt zum Einsatz...und weißt du schon was du damit machst ? lgtani

    AntwortenLöschen
  5. Oha, eine neue Entdeckung, die dazu auch noch herrlich einladend lecker aussieht! Da muss ich direkt mal nachforschen...

    AntwortenLöschen
  6. dieses Band ist der Hammer - ich muss es haben!!! Das Gewürz ist selbstverständlich auch lecker - aber dieses Band!!! Danke für den Link :)

    AntwortenLöschen
  7. Schoen! Das Band ist echt klasse!


    Liebe Gruesse aus Canada
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe Sissis Sünd!!! Für Apfelkuchen jeder Art und ganz besonders für Bratapfelmarmelade - ein Traum!!! Wie fast alle Gewürzmischungen von Herbaria... und so hübsch verpackt ein tolles Geschenk!!!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich freu mich immer noch über DEINE nette Idee von gestern...
    Also schick ich Dir ein paar Grüsse und heffe, dass Du DICH freust...
    NETTE

    AntwortenLöschen