Montag, 26. September 2011

Herbst ...

... kann wirklich wunderschön sein:
Am Wochenende habe ich u.a. meinen kleinen roten Moleskine-Kalender für 2012 verschönert. 
Vor zwei Jahren so und dieses Jahr mal so:

Aus dem letzten Fitzelchen von dieser Tasche.

LG von Caro

Kommentare:

  1. sieht super aus! hast du die hülle zum drüberziehen genäht, oder ist der stoff richtig fest drangeklebt?
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen :)
    Mein Blogname wurde geändert (von mir ). Darum, wenn du einen link zu meinem Blog hast, ändere ihn bitte. Danke :) lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Hortensienbild! Die Farbe ist toll!
    Ich hatte die letzten Jahre auch immer einen Moleskin-Kalender (eine Seite die Woche, die andere Seite frei für meine Listen...). Aber in diesem Jahr war ich mit der Qualität nicht zufrieden - er ist mir außen auseinandergefallen und es fühlte sich Niemand dafür zuständig. Für 2012 habe ich mich für einen anderen Kalender entschieden. Deine Hülle wäre aber vielleicht die Rettung für das arme Ding gewesen... Sie ist nämlich sehr schön geworden!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde jede Jahrezeit hat Ihren Reiz. Ich finde den Herbst schön aufgrund seiner vielen warmen Farben. Eine schöne Hülle! Was man doch aius Resten alles so zaubern kann. Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hortensien sind im Herbst fast noch schöner ...sehr schöne Aufnahme ...lgtani

    AntwortenLöschen
  6. @ina: das ist eine hülle zum drüberziehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ach schön. Ich nehm mir bald jedes Jahr vor solch einen Kalender zu führen und finde ihn ganz toll, wenn er noch so leer ist für das neue Jahr.
    Aber glaubst du, ich schaffe es je, auch konsequent Termine einzutragen? *kicher*
    Mal sehen wie es 2012 wird ;)

    Grüßchen, Fritzi

    AntwortenLöschen
  8. Wo sooo schön sooo schön ... da komm ich mal hier wieder vorbei und seh gleich so was tolles - Schwein gehabt - im wahrsten Sinne des Wortes ;-)))

    AntwortenLöschen