Mittwoch, 28. September 2011

German Words

... heißt die neue Stickserie von Anja Rieger.
Ich mag Worte, egal ob gelesen, geschrieben oder gestickt. Worte sind toll!

Da wäre zum Beispiel "Alles ist gut" auf einem Mousepad aus Wollfilz mit Paspelrand


oder "Ruhe" auf einem entspannenden Augenkissen (nach dieser Anleitung), welches noch auf seine Füllung aus Dinkel und Lavendel wartet


das kuschelige Kissen aus Sweatshirtstoff mit dem Schriftzug "Zu Hause", unterlegt mit Volumenvlies


oder eine schlichte graue Charliebag, innen blau


mit gesticktem "Jetzt" in zwei Farben


Die Serie "German Words" gibts ab Donnerstag, den 29.09. drüben bei Anja Rieger im shop.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh Frau Kännchen!!!

    Sooo chööööhöhööön!!!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das sind immer so Ideen auf die man gerne selbst gekommen wäre. :)

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Arbeit, die Stickerei sieht mal ganz besonders aus.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stickereien! Ich mag Typo auch sehr gerne. Man kann damit so schön schlicht und reduziert, aber doch sehr aussagekräftig gestalten!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ein kissen aus sweatshirtstoff - KLASSE idee!!!

    so ´ne "jetzt"-tasche steht auch auf meiner to-do-liste. deine würd´ ich aber auch nehmen ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mich schon gefragt, für was man das Wort "Ruhe" wohl nutzen könnte...
    aber am besten gefällt mir das zweifarbige "jetzt" auf der Tasche, sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Woooow das sieht echt toll aus! Und sehr ordentlich gamcht, respekt! Das Augenkissen gefällt mir persönlich am besten, werde ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  8. ...ja da pflichte ich dir bei die Beschriftungensehen wirklich "Hammer" aus....und Frau kann soooo viel sagen mit Worten...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Das nenne ich mal eine ganz besondere Schriftarft - erinnerst sehr an Kalligraphie!
    Ach wenn ich doch nur auch eine Stickmaschine hätte... mit welcher Stickmaschine sind diese Wunderwerke denn entstanden? Vielleicht werde ich doch noch schwach und schlage zu (also rein kauftechnisch ;-)


    Viele Grüße
    NanaBär

    AntwortenLöschen