Freitag, 2. September 2011

Freitagnachmittags ...

... ist Nähkurstag im Kännchen-Haushalt! Denn da kommen meistens zwei liebe Freundinnen mit ihren drei Jungs, die praktischerweise vom Alter her zu allen meinen Kindern passen und dann wird den ganzen Nachmittag geklebt (natürlich heute das neue freebook von Farbenmix *vielen Dank, Sabine!*)


und geschnippelt


 

und gestickt


und genäht

 

 
 
und natürlich gequatscht und gelacht. 
Unglaublich viele Taschen und Hosen und Kissen und Täschchen haben wir im Laufe der Zeit schon zusammen genäht und haben so viel Spaß! Und wenn ich mir überlege, daß die eine vor einem Jahr noch gar nicht nähen konnte und die andere meist nur Hosen kürzte oder Gardinen nähte, ist das jetzt doch viel, viel schöner :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro!
    Dann wünsche ich Euch auch heute
    ganz viel Spass!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das klingt sehr verlockend - da wäre ich auch gerne dabei. ;-)

    Ich wünsche euch vieeeel Spass!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt toll! Da wünsche ich euch gaaanz viel Spaß :o)

    Ich habe auch eine liebe Freundin mit der ich sowas machen könnte, aber leider wohnt sie 4,5 Std. von hier entfernt...

    Und die anderen lieben Freundinnen die ich hier in der Nähe habe nähen leider nicht ;o)

    Aber zum Glück gibt es ja Internet, und Headset, und Sk*pe oder I*Q, und wir nähen manchmal "zusammen", obwohl ich hier sitze und sie in Schwäbisch Gmünd ;o)

    LG und ein schönes Wo-Ende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja super schön an!!!
    Dann ganz viel Spaß euch...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß Euch, vielleicht sieht man ja das eine oder andere Stück, das heute noch entstehen wird!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na dann aber ganz viel Spaß!! Das hört sich echt toll an.

    Sei ganz lieb gegrüßt, wünsch Dir ein schönes WE
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja seeehr verlockend aus!
    Wünsch Euch ganz viel Spass weiterhin und gutes Gelingen :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. tolles sammelsurium von stoffen und borten....fühle mich gleich wie zuhause ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich für den September auch mit einer Freundin zum Nähkurs von der VHS angemeldet. Da freu ich mich auch schon sehr drauf. Vielleicht können wir immerhin etwas kleines leichtes lernen. Hab das ja noch nie gemacht. Aber wenn ich sehe was du so zauberst... soooo schön!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro,

    darf ich fragen welche Stickmaschine du benutzt?

    Danke!

    LG,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  11. @papillionis: ich habe eine brother innovis 700IIE

    AntwortenLöschen