Donnerstag, 29. September 2011

Endspurt ...

... beim Bettwäsche-Wettbewerb von Bon Prix
 

Wer mag, sollte schnell noch bis zum 03.10. für sein Lieblingsdesign abstimmen, denn nächste Woche entscheidet die Jury, wer gewonnen hat. 


Ich bin schon sehr gespannt :o)
LG von Caro




Kommentare:

  1. ich habe schon gevotet und auch mitgemacht! in meinem blog sieht man, welcher entwurf von mir ist.

    bin gespannt, welche ideen gewinnen werden...es sind auf jeden fall unglaublich viele designs entstanden.

    liebe grüße in den norden, doro K.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das richtig aufregend! Zumal ich auch dabei bin. Auch beim mir kann man auf dem Blog spionieren welcher Entwurf von mir ist

    http://enemenemeins.blogspot.com/2011/09/klickt-mich-bonprix-design-contest.html

    Ich freue mich über JEDE Stimme – aber klickt euch durch, da sind einige Schätzchen verborgen, die eure Stimme verdienen!

    Liebe Grüße
    die Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Die Teilnehmerzahl macht mich zwar wirklich sprachlos, aber auch meine Wintervögel hab ich an den Start geschickt: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/09/amberlight-beim-bonprix-design-contest.html Bin shcon sehr gespannt, wie viele Stimmen sie einsammeln können. Grüße die anderen Teilnehmer(innen) und wünsche eine fröhliche Jurysitzung

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei!

    http://contest.bonprix.de/bettwaesche/?sourcePageClick=G_Element

    Allerdings war ich schon ziemlich enttäuscht, dass man nur voten kann, wenn man einen Facebook-Account hat. Da schrumpfen die Chancen ganz schön, wenn man nur wenig Facebook-Kontakte hat.

    Egal, ich bin gespannt, wer gewinnen wird!

    LG, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Facebook kein Voting *schulterzuck*und Schade.
    Schade, hatte mich durchgeklickt und so viele schöne Bettwäsche entdeckt.
    Gruß, Marina

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir genauso - und ich weigere mich, mir einen Facebookaccount zuzulegen!

    Dennoch viel Erfolg den Teilnehmern, ich habe auch sehr schöne Entwürfe entdeckt.

    AntwortenLöschen