Sonntag, 11. September 2011

Ausflug

Gestern habe ich zusammen mit Susanne einen wunderschönen Tag bei der Rehkönigin verbracht. 

 

Bißchen am Hafen entlang geschlendert


und hübsche kleine Details entdeckt


leckeren Kuchen in der Sonne gegessen, viel gequatscht und gelacht


und natürlich auch ein bißchen genäht.


 Zusammen nähen bringt unheimlich viel, finde ich: 
Dank Susanne, die das T-Shirt zackizacki genäht hat,  kann ich jetzt hoffentlich Halsbündchen und diesen schicken Streifen hinten drinnen beim nächsten Teil selbst versuchen. Hier steht, wie das geht: Hamburger Liebe - Halsbündchen

LG von Caro
PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

Kommentare:

  1. Toll, das Shirt gefällt mir supergut! Bislang hab ich mich nicht rangetraut, mangels Overlock, oder ist es auch mit einer normalen Nähmaschine zu bewältigen? Was meint Ihr?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das tönt nach seeeehr gemütlichem, tollem Tag!
    Mir hat's auf deinen Bildern vor allem der Kuchen angetan ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hat Jemand aber Spass gehabt! Toll! Und beim Anblick des Kuchens läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen......LG Das Jaz

    AntwortenLöschen
  4. Knurrhahn ist ein wahnsinnig hässlicher Fisch - ich hab den mal im Wirtshaus bekommen, obwohl ich Taube bestellt hatte. Am Besten war dann aber der Kellner, der sich bemühte, die Situation (Gast an Silvester vor falschem Gericht: Fisch statt Vogel) mit folgenden denkwürdigen Worten zu retten: "Das _ist_ Taube."

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt. Der Stoff ist klasse. Wenn du "diesen schicken Streifen hinten drin" mal nähst, kannst du dann erklären, wie? Den finde ich nämlich auch total toll.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. @LeNa: guckst Du hier http://hamburgerliebe.blogspot.com/2011/09/jetzt-gehts-den-kragen.html

    AntwortenLöschen