Sonntag, 7. August 2011

Blumen am Sonntag

Heute bei meinen Schwiegereltern im Garten, hab ich die Hortensien mit meinem neuen Makro-Aufsatz fotografiert.

 Es ist gar nicht so einfach, daß die Kamera das macht, was man möchte, aber langsam freunden wir uns an *gg*




Wie schön, daß beim Nähkitz grade Blumen gezeigt werden sollen :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich liebe Hortensien und sooo nah bekomme nicht mal ich sie zu sehen ;o)
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  2. Wow - erstens liebe ich diese grünlichen Hortensien - und zweitens sind die Fotos echt genial geworden!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. tolle "lupen-fotos" ;) ich liebe makro-bilder!!! das muss ich auch mal versuchen.
    schönen sonntag noch...
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder ! Ich liebäugle auch mit dem Aufsatz, aber ich fotografiere meist immer im Automatikmodus...wäre eine Herausforderung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ja, es sieht ganz so aus, als wenn die Kamera macht, was du möchtest! Die Bilder sehen toll aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Fotos!!!
    LG, Sandschnecke

    AntwortenLöschen
  7. ...das letzte Foto ist richtig cool ...
    Es grüßt
    Emely N

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Foto´s und dank deiner Posts über deine neue Makrolinse, wird der Kauf eines kleineren Objektives verschoben und erstmal diese Makrolinse gekauft.
    Ich bin sehr gespannt!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus ...ich liebe Hortensien ..leider hatte ich in diesem Jahr kein Glück sie sind mir im heißen Frühjahr total verbrannt ...lgtani und herzlichen Glückwunsch zum Macro ;)

    AntwortenLöschen
  10. Na als Belohnung für das Abmühen mit der Kamerakooperation sind diese Bilder doch gut geeignet! Sehr schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Bilder!!!
    Wünsch Dir einen tollen Tag,
    ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos, die Anschaffung hat sich echt gelohnt. Respekt. Habe mich übrigends auch gleich mal mit den Bilder meiner Tochter bei Nähkitz verewigt! Danke für den Link:)
    Herzlichst Denise von Popöchen

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Fotos sind das. Da bekomme ich auch gleich Lust auf's Fotografieren...
    Gruß KAthrin

    AntwortenLöschen
  14. Du machst doch schon schöne Bilder. Schön aber auch zu lesen dass nicht nur ich ein paar kleine Probleme mit der Kameraeinstellung habe ;-) Meine will auch nicht immer so wie ich will. Besonders mit der Macro Linse (die ich nun endlich auch habe) kämpfe ich auch noch ein bisschen.

    Aber Übung macht den Meister und ich freu mich schon auf weitere Fotos von Dir.
    Bei mir wird es wohl noch ein Weilchen dauern.

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen