Montag, 22. August 2011

Aus blau mach rot

Da kommt die liebste Nachbarin eines nachmittages mit ihrer entzückenden Kinderschar runter zum Spielen und verkündet, sie wolle auch so ein Kissen mit dem gestickten Affen von gutschigutschi, aber bitte in rot und sie wolle es selber unter meiner Anleitung nähen:

 

Ansonsten war bei uns am Wochenende der Sommer zu Gast. War das herrlich! Endlich kurze Hosen und draußen spielen. Genäht hab ich auch, sogar sehr viel, aber ... es ist alles noch voll geheim, sogar geheimer als geheim, sozusagen Top Secret, dabei ist so schön bunt und sieht klasse aus, ich würde es soooo gerne schon zeigen. Darf ich aber nicht ;o)
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Und dann spannst du uns so auf die Folter? Na du bist ja schön gemein. ;-)))
    Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich dir! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt gemeinsam dieses wunderschöne Kissen genäht, während die versammelten Kinderscharen friedlich miteinander gespielt haben?

    Wow - ich bin neidisch. Wie toll ist das denn?

    Seufz, deprimiert in die Ecke setz,
    viele Grüße vom anderen Ende der Welt
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, den entzückenden Affen mit rote Helm hab ich grad auf ein Röckchen fürs Kleinchen gezaubert, zeig ich auch die Tage bei mir.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätt' ja gern mal die Anleitung dazu wie man das im Beisein der Kinder macht ;) ...unvorstellbar hier im Hause ...die Lütten turnen stetig genau auf dem Fußpedal der Nähma ;) lgtani

    AntwortenLöschen