Dienstag, 26. Juli 2011

Kommt ihr mit?

Nach Dänemark?





Vorsicht heiß :o)


Unser Haus, ganz versteckt in einer großen Dünenkuhle, mit Schaukel und natürlicher Sandkiste











Leider hat es in den zwei Wochen auch viel geregnet, aber Dank Lego haben wir die Zeit gut überstanden, ohne uns an die Gurgel zu gehen ;o)


Außerdem sind wir ja nicht auch Zucker :o)


Tschüß, Dänemark!
Bis zum nächsten Jahr!


LG von Caro

PS:
Gelesen hab ich auch wieder, 5 Bücher in zwei Wochen! Herrlich! 
Welche, erzähl ich euch in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Ach ist das schön!!! Sieht nach Erholung pur aus und diese tollen Strandfunde, dürfte man das eigentlich mitnehmen?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ..das sieht ja, trotz Regen, traumhaft schön dort aus.
    Ich würde auch sehr gerne mal nach Dänemark...verräts Du mir wo dieses schöne Haus steht ?

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt nach einem tollen Urlaub aus und die Lage von dem Haus ist ja echt der Wahnsinn!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos! Da bekomm ich doch grad Fernweh! Und Dänemark find ich ja eh toll... :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Dänemark ist traumhaft!!! Aus deinen Bildern "springt" die Entspannung förmlich heraus!!! Wünsche Euch, dass sie auch im Alltag noch eine Weile anhält!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow.. dahin käme ich auf jeden Fall mit ... dieses Jahr allerdings ist bei uns Südengland dran...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Der blaue Himmel und das Meer! Was will man mehr! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Bisher hat es mir "nur" nach Kopenhagen gereicht. Dänemark (oder auch Norwegen oder Schweden) stehen bei mir auf der Liste aber auch nochmal ganz oben! Die 2 Jungs sind super süß ;)

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  9. maaaaaaan, ich bin so neidisch, ich will auch endlich mal nach Dänemark!

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder!! sieht nach einem tollen urlaub aus!! (wenn auch sehr nach herbst ;) ) aber so lange man ein meer vor der tür hat ist das tooootaaaal egal, find ich :)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie sieht das schön aus!!! Wir fahren am WE nach Dänemark und ich freu mich schon wie Bolle!
    GlG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder...besonders das Foto von der Treppe, die Düne hinauf.
    5 Bücher - das klingt sehr entspannt, hoffentlich hält das Urlaubsgefühl bei dir noch lange an!
    Liebe Grüße aus Lollaswelt

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wunderschöne Fotos gemacht.

    Ich würde sofort und immer wieder mitkommen!
    Ich liebe Dänemark und war schon als Kind ganz oft dort.

    Und bitte bitte verrate mir, wo dieses supertolle Ferienhaus steht! (E-Mail-Adresse steht in meinem Blog.)
    Wir wollten zwar dieses Jahr zuhause bleiben, aber bei DER Lage würde sogar mein Mann schwach.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, das sieht ja wirklich paradiesisch aus!
    Wenn nur die weite Fahrt nicht immer wär...!

    AntwortenLöschen
  15. Ach, bei deinen schönen schönen Bildern möchte ich am liebsten auch gleich wieder meinen Koffer packen und wieder in den Urlaub fliehen. Und das Haus ist ja wunderschön gelegen, toll mit Kindern und bestimmt ganz ruhig....

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Jeg elsker danmark! Wunderschön! Bei uns gehts wieder im September in mein Lieblingsland!

    glg von
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! Da habt ihr aber ein schönes Plätzchen gefunden!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  18. Schön! Tolle Bilder! Macht richtig Lust auf Dänemark Urlaub! Ich werd jetzt was für die Herbstferien raussuchen ;o)

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Darf ich nächstes Mal mitkommen? Das sieht nach einem Traumurlaub aus, wie im Bilderbuch1

    AntwortenLöschen
  20. Ach, Neid!!!
    Ich möchte auch wieder mal nach DK...
    Obwohl ich 30 Min südlich der Grenze aufgewachsen bin habe ich bisher nur 2x Urlaub da gemacht, als ich erwachsen war. Nun wohne ich dichter an Österreich als an Dänemark....
    Hach....
    Danke für die schönen Bilder!
    Und auf meine To-DO-Liste setze: DK Bilder für die Dielenwand raussuchen und als Poster abziehen!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  21. Na, da komme ich doch gerne mit! Ich finde, das ist das schönste an Skandinavien, selbst bei Sauwetter kann man noch viel Spaß haben....

    Liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  22. Herrliche Fotos!!!
    ...und Toaster sieht ja lustig aus ;o)

    AntwortenLöschen
  23. ach was für schöne dänische bilder!

    das haus ist ja wirklich uuuungewöhlich! richtig cool!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  24. Ich freu´mich so über Deine Bilder. Nur noch 4 Tage und dann sind wir auch da.......

    Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön...
    Ich träume mich jetzt mit Deinen Bildern in den Norden.
    Das wird eine schöne kleine Pause...
    träum´...
    White Dream

    AntwortenLöschen
  26. Das Haus ist wirklich wunderschön!!! Und die Bilder sind einfach Klasse geworden! LG DAny

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön. Das krieg ich total Sehnsucht. Toll Bilder!!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Caro,

    vielen Dank für Deine Mail!

    Leider spinnt mein Mailprogramm gerade, sodass ich Dir nur auf diesem Weg antworten kann...

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Caro,

    ich bin ganz ehrlich: Mein Gesicht hat gerade vor Neid den Farbton des Anoraks von deinem Sprössling angenommen. *seufzeinwenig*

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder! Vor allem das letzte Bild macht sich bestimmt super als Poster!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  31. Wow....das sieht echt nett aus.....wir waren letztes Jahr in Dänemark...in Blavand....wo wart ihr denn?
    LG, Katti

    AntwortenLöschen
  32. Oooh....Dänemark. Da war ich bis gestern auch noch :-/
    Das absolut schönste Urlaubsland und zweite Heimat.
    Ganz liebe Grüße von
    MiMausche

    AntwortenLöschen