Freitag, 15. Juli 2011

"Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun!"

Endlich gibts die Apfelstoffe der "Hamburger Liebe" nicht nur bei spoonflower, sondern auch bei uns, nämlich bei Michas Stoffecke. Ich durfte schon vor ein paar Wochen ein wunderbares Probenähpäckchen in Empfang nehmen und mir schöne Dinge damit überlegen. Ich glaube, ihr könnt euch vorstellen, wie schön das ist :o)

Welche Farbkombination mir am besten gefällt, kann ich gar nicht sagen!

Rot-Rosa, zB als Mutterpasshülle?


 

oder türkis als RatzFatzTasche?


Auch hübsch in rot-rosa (und schon reserviert, der Stoff trifft genau den Geschmack meiner Kunden *gg*)


oder vielleicht doch das knackige grün?


Die Tasche ist aber MEINE (wobei ich sage und schreibe drei Nachbestellungen in dem Design schon auf dem Zettel habe. Das kommt davon, wenn man seine neue Tasche stolz in die Krabbelgruppe ausführt *lach*), innen ist sie ganz schlicht in Leinen gefüttert und macht sofort gute Laune!

Die Apfelstoffe gibt es bei Michas Stoffecke!

Vielen Dank, daß ich Probenähen durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Auch haben will! Die gibt's in der Schweiz bestimmt noch nicht... *schniiiief*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, die Stoffe kommen bei deinen schönen Taschen und Hüllen super schön rüber! Kann mich auch nicht entscheiden was mir am Besten gefällt! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hechel hechel, mit der grünen Apfeltasche tät ich auch seeeehr gerne Äppel klaun ...
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Alle schön!
    Und ich bin wirklich froh, dass ich sie nun nicht mehr bei spoonflower ordern muss - da war ich zuletzt nämlich mit der Qualität gar nicht mehr zufrieden :(

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro, die sind einfach alle toll!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Virus ist nun auch hier angekommen. Das Kind wünscht sich eine Schultasche aus den Äpfeln. Wird natürlich gern gemacht. Vielen Dank für den guten Tipp! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich der Krabbelgruppe nur anschließen. Die grüne Tasche ist der Knaller. Wüsste sehr gerne, welches Schnittmuster du genommen hast. So eine Tasche mit Klappe fehlt noch in meinem Schrank;)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen klasse aus.
    Das ist ja was für Frau Appellund :)
    Pink, jawoll, pink-rot, der ist der schönste!
    Popeline? Ist Baumwolle oder?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich auch nicht entscheiden, die sehen alle so lecker aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Da sieht ja klasse aus, um die Stoffe schleiche ich auch schon herum, ich fürchte nun brauche ich alle ;-)
    Die grüne Klappentasche gefällt mir auch am Besten, da kann ich die Bestellungen sehr gut nachvollziehen. Ist die zufällig nach einem Schnittmuster/ Ebook & magst du den Namen verraten? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind mal wieder Stoffe mit Suchtfaktor. Mir gefällt der grüne am Besten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Alles wirklich sehr schön geworden. Ich kann mich auch gar nicht recht entscheiden, in welcher Farbkombi ich den Stoff am schönsten finde...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ...ruck zuck över´n Zaun. Ein jeder aver kann dat nich, denn er muss ut Hamburg komm´. Ja - ich komm leider nicht aus Hamburg, aber diese Apfeltaschen würde ich sofort klauen. Einfach toll! Lewe Gröte ut ´ner annern norddütschen Eck van Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Stoffe, da hat man richtig Lust kreativ zu werden!
    Mir gefällt die pink-rote Kombi am besten.
    LG Biene.

    AntwortenLöschen
  15. Die Stoffe sind ein Traum, sobald ich meine 3 Trillionen vorhandenen Meter aufgenäht habe, MUSS ich diese Stoffe bestellen. ;)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön. Ein Apeltraum ...

    AntwortenLöschen
  17. die grüne *nachluftschnapp* boa ist die ...hammer! genau meine farben ...mal stöbern geh... danke fürs zeigen ;)

    lg aus der pfalz

    AntwortenLöschen