Mittwoch, 8. Juni 2011

Wilde Blumen

Frisch gepflückt von Frau Rieger, die Stickdatei "Wilder Blumen". 

Ich persönlich finde sie ja schlicht, also ohne Applikationsstoff und in nur einer Farbe gestickt, am schönsten, wie zB hier auf einer Reißverschlußtasche in dunkelbraunem Leinen


hinten mit passendem Zierstich


obwohl ... der Freebie Dora Distel sieht auch hübsch aus mit appliziertem Häubchen ;o)


Die Stickserie "Wilde Blumen" gibt es ab Donnertag, den 09.06.11 drüben bei Anja Rieger Design.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja hübsch aus. Das sieht aus, als wenn ich die Stickdatei auch dringend bräuchte.

    Die Stoffkombi mit dem braunen Leinen ist auch echt toll.

    Vielen Dank fürs Zeigen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Also türkis ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber in Kombination mit dem braun sieht das echt klasse aus.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön!!! Ich hatte die Blümchen bei Frau Rieger auch schon gesehen, aber so schlicht türkis auf braun finde ich sie NOCH besser! Das Täschchen ist soooooo schön! Ich will sowas auch machen können ... :-(
    So kann ich immer nur schauen und schmachten ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  4. *grins*
    Da haben wir bei den Täschchen in den gleichen Topf gegriffen?!

    Schön: türkis auf braun.

    :)


    Grüßle in die Wasserstadt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,
    bin ganz Deiner Meinung, wirklich wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die sehen sooo gut aus. Ich habe mir eine Stickmaschine gekauft und ich glaub (nein, ich weiß es schon), die Stickdatei muss ich haben. Habe nur Angst vor dem Stoff applizieren. Hast Du den so aufgelegt oder mit Sprühkleber versehen. Beim einfachen Auflegen wellt sich bei mir der zu applizierende Stoff:(

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Farbkombi braun und türkis. Und schlichte Sachen sowieso. Tolles Täschchen!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. @doro: Du kannst den Stoff bißchen festhalten (Obacht auf die Finger!!!) und glattstreichen. Vielleicht weellt er sich dann nicht. Sprühkleber benutze ich für Applikationen nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caro,
    danke für die Info. Ich habe mir die Stickdatei gekauft und werde es nachher mal ausprobieren. Ohne Applikationsstoff sieht es aber auch toll aus, türkis auf braun sieht klasse aus:)

    LG und ein schönes Pfingstwochenende
    Doro

    AntwortenLöschen