Montag, 6. Juni 2011

Was lange währt, ...

... wird endlich auch mal fertig genäht *gg*:




Und ab in den shop damit!

Und meine momentane Lieblingsschlüsselbandkombination gibt auch im endlich im shop


LG von Caro und einen schönen Wochenanfang

Kommentare:

  1. Ach das Apfelband ist ja herzallerliebst! Gefällt mir sehr was Du gezaubert hast!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, du hast so schöne Stoffe und das WEbband ist ja großartig. Deine Mutterpasshülle ist echt schön geworden. Wie nähst du die beiden Stoffe zusammen, damit das so aussieht? Bin doch noch so nähunerfahren.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweinchen sind ja super! Schön, was du da gebastelt hast!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro, wunderschöne und witzige Ideen und Kombinationen!
    Wünsch Dir eine gute Woche,
    liebe Grüsse, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist total süß... Woher hast du denn den Stoff? Der erinnert mich nämlich total an mein Lieblingspapier von Bindewerk...

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß, Deine Mutterpasshülle. Die Schweinchen passen super.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Schweinerei liebe Caro.

    Gruß Gela

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Mutterpasshülle. Die Farben, die Muster und vor allem das Schwein.. da kommt Leben in die Sache.. Hätte es die mal bei meinen Schwangerschaften gegeben...aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

    AntwortenLöschen