Dienstag, 14. Juni 2011

Tanten am laufenden Meter

Sind sie nicht schön?


Die passenden Bänder zu den Tanten, den neuen Stoffen von der "Hamburger Liebe"?


Ich weiß gar nicht, welches Schlüsselband mir am besten gefällt?

Lila?


Türkis?


Rosa?


Oder doch die Schirmchenblumen?


 

 

Die ganze Tantenherrlichkeit ist übrigens in den shop gewandert. 

Die ganzen wunderschönen Bänder von der "Hamburger Liebe" gibts bei Michas Stoffecke.

Und bei mir im Nähzimmer liegt ja noch der teaser vom Wochenende (aber: Designers first!) und noch ganz andere erfrischende Herrlichkeiten... Das ist so schön und macht so Spaß!

Stay tuned!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Alle 3 zusammen als Taschenanhänger!!! :)wunderschön sind die!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt alle 3 richtig toll.
    da würde mir auch die entscheidung schwer fallen.
    hast du sehr schick gemacht.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    nett, dass Du auf mich warten möchtest, aber das brauchst Du nicht;) Ich kann wahrscheinlich eh erst heute abend etwas posten, da meine echte Arbeit gerade so viel Arbeit macht ;)


    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klarer Favorit: Die Schirmchenblumen! Das Leinen dazu ist einfach eine inwiderstehliche Kombi!

    AntwortenLöschen
  5. Schööön,ich find auch alle 3 ganz toll.
    Ich guck jetzt schnell weg,sonst gerate ich in Versuchung ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. türkis, türkis, türkis! Wo hast du die Verschlüsse für die Schlüsselbänder her? LG, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    ich würde den Anhänger in Trkis nehmen! Der ist sooo toll!

    Dein Blog übrigends auch werde erstmal ein wenig stöbern gehen :)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ganz bezaubernd, da fällt die Wahl sehr schwer - wie gut, dass bald ein paar Leute Geburtstag haben ;)

    AntwortenLöschen