Donnerstag, 16. Juni 2011

Noch mehr Tanten!

Die Tanten der "Hamburger Liebe" gibt es nicht nur auf Bändern und Stoffen *hibbel*, sondern ab Donnerstag auch gestickt!

zB auf einer Mutterpasshülle


 

oder einem kleinen Reißverschlußbeutel (Anleitung von hier, vielen Dank dafür!)



"My Aunties!" ab heute drüben bei kunterbunt!

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön kann ich da nur sagen, warum gab es so Hüllen vor 18 Jahren eigentlich noch nicht??

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind ein Hit und die Stickies passend dazu sind einfach Großartig! Schöööööne Besispiele hast du da gezaubert... die Hülle könnte ich glatt mopsen ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  3. der grüne tupfenstoff ist toll und die stickkombi mit leinen auch.mir gefällt nur dieses glänzende an den stickbildern nicht so gut aber geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich.l.g.susanne

    AntwortenLöschen
  4. echt toll sind die geworden.
    bin schon verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ui der Reißverschlussbeutel ist ja wunderschöööön! Gut gemacht :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Der Pfau ist ja toll. Überhaupt alles cool! LG Tina

    AntwortenLöschen