Mittwoch, 1. Juni 2011

*follow me* :o) ...

... denn heute zeig ich euch im DaWanda-blog, wie ihr mithilfe von Freezerpapier ganz einfach T-Shirts bedrucken könnt: hier lang bitte!

LG von Caro

PS:
Das gezeigte Motiv könnt ihr euch übrigens kostenlos auf der ottobre-Seite runterladen: klick

Kommentare:

  1. super Anleitung, habe ich mir gleich gespeichert und bei Gelegenheit wird das ausprobiert;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll!!Herzliches Dankeschön...werd es mir merken und bestimmt ausprobieren !
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wegen dir bin ich ganz scharf darauf alles mögliche zu bedrucken! Fürchte, mein Mann versteckt demnächst den Schlüssel zu seinem Kleiderschrank... :-)

    AntwortenLöschen
  4. super klasse idee! werde ich wohl nachmachen ;-)

    welche stofffarbe benutzt du eigentlich?

    liebe grüße
    carola

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schöne Anleitung und vorallem - für den Link zum freezer paper! :-)
    Ich hab zwar noch eine Rolle hier liegen (direkt aus USA), aber wenn die alle ist, brauch ich ja neues ... nun hab ich eine neue Quelle! Super!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich habe hier eine ganze unangetastete jungfräuliche Packung Freezerpapier. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren und jetzt dank Deiner lieben Erinnerung wird es mal Zeit :)

    Schönen Tag Dir!
    Jeanny

    AntwortenLöschen