Donnerstag, 30. Juni 2011

Achtung: Angeberposting *gg*


Die Schablonendruckanleitung, die ich für DaWanda geschrieben habe, hats auch auf die Brigitte-Seite geschafft: Schablonendruck

So läßt sich der erste Ferientag doch noch besser genießen :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde damit darf man ruhig ein wenig angeben! :-)
    Habe ich vorgestern auch gemacht.....hihi....
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich mal der Alice an. In diesem Fall ist: Angeben erlaubt!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ist doch fein, dass Du etwas zum angeben hast ;o)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. COOOOOOL! Gratuliere Dir!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen Angeben tut doch auch mal gut! Vor allem wenn man recht hat es zu tun! Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Caro! Das ist ein Mitfreu-Post: Ich freue mich sehr für Dich! Das Motiv und die Farben sind toll.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Ferienstart!
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Dieses "Angeben" muss sein! Freu mich für dich und muss zugeben, hatte die ANleitung schon gelesen...
    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  8. Also Frau Kännchen,
    klappern gehört doch zum Handwerk. Da kann man ruhig von den Männern lernen. Denen ist es nie unangenehm - die zeigen, was sie können! Somit würde ich sagen: Klappern Sie, was das Zeug hält! Ich gönn es Ihnen total und wünsche Ihnen tolle Ferien!
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, da kannst du aber stolz auf dich sein! Gratuliere dir recht herzlich!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  10. huhu! ich gratuliere dir auch, und total zu recht hast du es geschafft....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch...super, dass es deine anleitung soweit geschaft hat.

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, gratuliere!

    Das ist ja toll!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  13. Respeeekt! Ein wenig angeben sschadet nicht!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bei der Leistung darfst du gerne angeben ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  15. ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das ist so großartig! Weiterhin solch großen Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch!!
    Sieht auch echt toll aus!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. WOW, herzlichen Glückwunsch, toll

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  18. Gar nicht Angeber!
    Ehre, wem Ehre gebührt :-)!

    HAMMERTOLL!
    Ich freu mich mit :-)!

    Liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  19. Ist stolz auf etwas sein wirklich angeben? Glückwunsch und es ist Dir von Herzen gegönnt!!!!

    Viele Grüsse von der meist stillen, aber regelmäßigen Leserin aus der waschkueche

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch! Damit darf man angeben! :)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Saucool! Also echt!
    Erstens: tolle Anleitung!
    Zweitens: der Erfolg hat mich um!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  22. Ehre, wem Ehre gebührt!
    Glückwunsch und DANKE für das kreative Vordenken!
    LG - Anja.

    AntwortenLöschen