Sonntag, 29. Mai 2011

teaser zum Sonntag!


*stickstickstick*

LG von Caro

4 Kommentare:

  1. Hmmm....das sieht nach einem Mädchen aus, welches eine Leine hält??!! Bin schon gespannt. :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Ein Mädchen, das einen Mantel und Stiefelchen trägt - auf der einen Hand nen Vogel, in der anderen die Leine zur "Rollkatze"...
    von Susalabim?
    Seeeehr süß!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es, ich weiß es! Und bin gespannt, wodrauf es landet!

    AntwortenLöschen
  4. hallo, schöööön sind die sachen geworden. das selbe kleidchen habe ich neulich auch aufgehübscht, nur meine stickis sind irgendwie größer als deine.... liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.