Freitag, 6. Mai 2011

Letzte Woche ...

... hatte ich gleich zwei Gründe, mich zu freuen! 
Denn zum einen bin ich jetzt auch ein "Bastelwunder" (vielen Dank, Lena für den schönen Artikel!)


und gleich hinterher kam noch design3000, die mich zum blog der Woche gekürt hatten :o)

 Da kann ich doch jetzt gleich mal zeigen, was mein Mann zu Ostern bekam 
(ist nämlich alles von design3000):
zum einen gabs endlich das schon lange beäugte Wurstquartett


und die Magnettafel in seinem Büro zieren jetzt die Apps-Magnete


und mein Teebeutel muß jetzt Dank Tassenutensilo auch endlich nicht mehr auf die Untertasse *gg*


LG von Caro und einen schönen Freitag

Kommentare:

  1. http://kiwi-sini.blogspot.com/

    toller blog ;* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    … und danke für deine "Produktvorstellungen"! Ich brauche in Kürze auch noch das ein oder andere Männergeschenk :.D

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn... Wurstquartett... auch genau das richtige für meinen Herzbuben :)
    Auch das Tassenutensilo... genial :)
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zu so viel Publicity :) Coole Sache !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, die Apps-Magnete, kannte ich noch gar nicht... und die Tassenutensilos (wie auch alles andere von Koziol) liebe ich auch sehr :o)
    (Und zu dem Wurstquartett sag ich jetzt lieber nichts... aber das wissen sie ja, nech!? ;o)

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende von
    Frau Kram

    (die noch einen kleinen design3000-Geburtstags-Gutschein im Mail-Eingang hat... *dumdidum*)

    AntwortenLöschen
  5. *lol* das Wurstquartett ist ja der Hammer. Und die Iphone-Apps will ich haben. Wenn ich mal eine Magnettafel habe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. da war ich jetzt gleich mal shoppen Xd Papatag ist ja auch bald. danke für den Tipp

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!!! Kann als blutige Anfängerin wirklich von Dir lernen...Übrigens: der Teebeutelhalter is ja irre! Such auch noch nach nem Geschenk für meinen Liebsten...

    lg melie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro,

    Ehre wem Ehre gebührt!

    LG und ein schönes Wochenende!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch!
    wie geil die Apps magnete wären was für meinen Mann die muß ich mal suchen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar und witzig, vor allem das Tassenutensilo hat es mir angetan!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Sehr schöne Sachen, aber ich wundere mich ein klein wenig: Geschenke zu Ostern?
    Trotzdem schönes blog!

    AntwortenLöschen
  12. Also di Magnete sind einfach nur Klasse!

    Liebsten Gruß aus Köln :)
    Nora.

    AntwortenLöschen
  13. Wo gibt es denn diesen tollen Teebeutelhalter?

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen