Donnerstag, 26. Mai 2011

Im Mai haben alle Geburtstag!

Auf jeden Fall kommt es mir momentan so vor, wenn ich die letzten Wochen meiner großen Kinder so angucke. Letzte Woche haben sie zB dieses Buch verschenkt:



Ich konnte meine Kinder nur schwer davon abhalten, selber in den Wimmelbildern nach dem Täter zu suchen. 

 

Das Geburtstagskind hat sich auf jeden Fall sehr gefreut.

LG von Caro (noch drei Einladungen, dann ist der Marathon überstanden *gg*)

Kommentare:

  1. Das Buch sieht interessant aus! Für welches Alter ist das gedacht!!! Bei uns haben viele im Sommer Geburtstag. Ich brauche also auch noch einige Geschenke. Ist das fürs Kindergartenalter(sind schon fast alle dem entwachsen) oder auch für Ältere?
    Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Kinder haben die auch richtiggehend verschlungen und ich selbst mochte als Kind die Vorgänger davon schon, vom Vater des Autors, "Die Abenteuer der Schwarzen Hand" usw. Inzwischen eine richtige Sammlung… Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Buch und bestimmt auch ein schönes Geschenk für meine Jungs ...
    Danke !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. AHhhh, ich kann mich noch an dieses Rätsel aus der Schulzeit erinnern :D
    Toll!!

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den guten Tip! Nächste Woche steht der nächste Kindergeburtstag an. Jetzt weiß ich ein Geschenk....
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. @bianca: ich würde sagen, ab 8 Jahre.
    @swig: echt? das ist der Sohn?die schwarze Hand hab ich früher auch verschlungen!

    AntwortenLöschen
  7. Musste ich mir gleich bestellen, nech, ich Lemming! Danke für den tollen Tipp!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Prima Buchtipp.... ich verschenke auch unglaublich gern gute Bücher! Dank!

    AntwortenLöschen