Mittwoch, 18. Mai 2011

Cowboy und Indianer

Sattelt eure Pferde, Mädels und benachrichtigt eure Blutsbrüder! 
Hier kommt die neue Stickserie von SUSAlabim: Wild West

Erinnert ihr euch noch an die Wikingertasche
Nach dem gleichen Prinzip hab ich jetzt eine "Wilder Western"-Tasche genäht


mit der großen Cowboystickerei vorne

einem Indianerbutton


viel Getüddel (unter anderem das passende Band von Susa)


einem Kuhanhänger


und hinten einem Stückchen Stoffschatz von Cath Kidston


Und wie passend: ab Sonntag hat Cowboy Klaus (ich leg euch die Bücher nochmal sehr ans Herz *pfröööt*) seinen ersten Auftritt in der "Sendung mit der Maus"! Wir freuen uns schon!

Die Stickserie "Wild West" von SUSAlabim gibts ab Donnerstag, den 19.05.11 drüben bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Also Caro, die Tasche ist schon mal toll geworden, aber wisst du was mir an den Bildern am besten gefällt??




    Nie "kreativ gestaltete" Wand im Hintergrund ( ich tippe auf die Paarung jüngster Mitbewohner+ gefundenen Stift+merkwürdige Stille);)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schade, dass Blogkommentare nicht akustisch sind. Irgendwie kann man das erste: "Oh! Neee, ne! Is ja toll!" gar nicht richtig beschreiben. Hm...also stell dir vor, ich vor dem Bildschirm, grosse Augen, "Oh!", ein Lächeln und staunendes Kopfschütteln darüber, wie man aus "kleinen Dingen" so irre kreative Sachen machen kann. Siehst du's? :-))

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Tasche!

    Weiterhin viel Spaß mti der Stickdatei.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist echt stark!!! lg melie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, die Cowboy Klaus Geschichten kommen erst ab dem 29. Mai in der "Sendung mit der Maus" (und dann noch am 5. Und 12. Juni)! Freu mich auch schon!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tache ist der Knaller und die Stickdatei auch! Möchte auch so gerne ein Stickmaschinchen haben, ich renn gleich mal los,um ein bißchen Kleingeld in meine Sparbüchs zu stecken :-).
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist wundervoll! echt einzigartig, ich mag diesen "button" so gern. tolle arbeit!

    AntwortenLöschen