Dienstag, 19. April 2011

Nachgekocht!


Die Cajun-Chicken am Stiel aus der neuen "Lecker!"-Ausgabe!

Oberköstlich, ganz schnell, echtes "Cooking to Impress". 
Kommt ins persönliche Kännchen-Kochbuch ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. das rezept habe ich am sonntag auch ausprobiert, superlecker! nur für ein foto hat's bei uns nicht mehr gereicht, war alles ganz schnell aufgegessen...

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh.... gefiel mir im Heft auch schon. Jetzt ist es fest vorgemerkt für irgendwann diese Woche.

    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr praktisch... habe gerade die Lecker vor mir liegen und schreibe den Einkaufszettel! Mal irgendwann wieder auf ein Käffchen, Frau Kännchen?
    Liebe Grüße rüber
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn es nur halb so gut geschmeckt hat wie es aussieht, dann muss ich das auch unbedingt machen. Leckere Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Gleich nachgekockt! DANKE für den TIPP!!!!
    Aber bei uns war nach 20 Minuten noch sooooo viel Flüssigkeit da....??????
    Aber sehr lecker, sogar dem nichtsoßenessendem Kind hat es geschmeckt!
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. das gabs bei uns gestern :) allerdings bekam ich keinen alleinigen sanddornaufstrich.. aber mit erdbeere geht auch ;)

    AntwortenLöschen