Donnerstag, 7. April 2011

Keep Calm and Lure Spring!

(zum letzten Mal, schade!)

Heute: 
Zitronengelb
 

Ab damit zu Frau Pimpi :o)

Was ich dabei gleich festgestellt habe:
ich habe keinen einzigen gelben Stoff! 
Nix, null, zero!

LG von Caro

Kommentare:

  1. na das mit dem gelben Stoff solltest Du schleunigst ändern ... mal wieder shoppen gehen???

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein söter kleener Kollege. Viel schöner als gelber Stoff, finde ich...

    AntwortenLöschen
  3. *andiestirnklatsch*
    Und ich hätte sogar gelben Stoff gehabt … mit weißen Punkten …

    Wieso habe ich daran nur nicht gedacht? Dein Männchen ist aber auch seeeeeeeehr cool! :.D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro!
    Das mit dem Stoff ging mir ganz genauso. Das war immer meine erste Idee, welcher Stoff sich für's Foto eignenen könnte. Aber von gelb weit und breit nichts zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen