Mittwoch, 27. April 2011

"Ameisenscheiße!"

Endlich eine Kamerastickserie! 
 Und dann auch noch für große Leute :o) und Schuld ist Frau Pimpi
Danke!

Neben diversen wunderschönen Modellen in Redwork und als Applikation, hat es mir die Kamera mit dem Stern besonders angetan.


Und deshalb hat jetzt die kleine Knipse eine kleine Tasche in Redwork. 
 

Ich hab das Volumenvlies gleich mit festgestickt, wie schon so häufig. Dadurch plustert das Motiv schön auf und die Kamera ist gleichzeitig gut geschützt.


Und für meine große Kamera hab ich eine Art Beutel genäht:

 

(DinA4 Blatt hochkant, 4x zuschneiden, betüddeln, mit Volumenvies bebügeln, zusammennähen, Ecken abnähen, ineinanderstecken, oben noch ein Gummiband annähen, einmal den Rand oben absteppen, Knopf annähen, FERTIG!) 


Meist hab ich nämlich eine normale Tasche dabei, in die die Kamera eigentlich noch gut mit reinpassen würde, aber eben lieber in einem extraBeutel..


Die Serie "Pimpirazzi" von Luzia Pimpinella, gibts ab dem 28.04.11 drüben bei huups.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. *seufz* einfach mal wunderschön!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Frau Draußen nur Kännchen, wunderwunderschön.

    Liebste Grüße sendet Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beide Taschen sind toll geworden!
    Super Stickdatei von Frau Pimpi.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Dein beutel finde ich super
    Tolle Stoff und Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll geworden - stimmt, das Volumenvlies bringt das Motiv so richtig zur Geltung, muss ich endlich auch mal ausprobieren!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, mal wieder Sternchen! ;-)
    Musste sogar im Urlaub an dich denken, weil ich in Dänemark Sternchenstoff gekauft habe.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Die große Tasche finde ich wunderbar - vielen Dank für die Ideengebung :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: Die kleine ist natürlich auch toll!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ! Die Stoffe und deine Kombination finde ich grandios !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ihnen hat also die Kamera mit dem STERN am besten gefallen. Wäre ich ja niiiie drauf gekommen ;o)
    Tschön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. uiii umwerfende Idee!!Und tolle Stickereien!!

    AntwortenLöschen
  11. *gaaaanztiiiiiefseufz*
    Einfach nur suuuper.
    Und ich immer noch keine Stickmaschine.
    Deine Taschen sind der Hammer - wie gemacht für diese Motive.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen