Samstag, 19. März 2011

Wieder da!


LG von Caro

9 Kommentare:

  1. dann mal ²welcome back². liebe gruesse aus em wilden osten anna

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Anna, hab Dir extra "Lakrids" mitgebracht :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hält die Erholung und das wunderbare Urlaubsfeeling eine Weile an ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schattenfotos sind schön.
    Mache ich auch immer mal wieder auf besonderen Untergründen.

    Schönen Samstag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Schön, bist du wieder da! :)

    Und ich hoffe, du zeigst uns noch ein paar Urlaubsimpressionen :)

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back in Bloggerland!
    Total schönes Foto mit euch fünfen :)

    Und WOW 1300 Leser!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. oh... das ist aber lieb! freue mich schon auf dienstag!
    sonnenscheinige grüße aus immer noch meck-pomm
    anna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein absolut geniales Foto!!!
    Ich hoffe,Ihr hattet eine schöne Zeit.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Da sag ich doch auch mal, Herzlich Willkommen zurück. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.